11.05.2012
NEUE VIDEOS ONLINE !!


15.06.2007
Ich bin da....
Mit einer Nord-Süd Ausdehnung von 51cm und einem Bruttogewicht von 3750 Gramm bin ich am 15.06.2007 pünktlich um 10:00 Uhr mit einem großen Schrei auf der Erde gelandet.
Mission "Julie" erfolgreich beendet!


 

10.04.2012
Juhuuuuu heute kam endlich mein Großcousin Maddox auf die Welt und meine Mama war bei der Geburt dabei. Er ist ja sooo niedlich und ich habe Ihn schon gehalten. 


20.02.2012
Happy Birthday liebe Leni !


05.01.2012
Happy Birthday lieber Lieblingsopa, ich liebe dich über alles und freue mich immer wahnsinnig wenn ich dich sehe und mit dir verstecken spielen kann. Du weisst ja wie sehr ich dich liebe denn ich drücke dich ja immer ganz doll wenn wir uns sehen, schmatz


11.11.2011
Heute hat meine Lieblingsoma Geburtstag und ich wünsche ihr nur das aller beste. Ich liebe Dich tausendmillionenfach ;o)


20.10.2011
Happy Birthday liebe Vanessa, bleib fein Gesund, bring schöne Noten mit nach Hause und bald viel Spaß mit deinem Geschwisterchen ;o)


27.09.2011
Heute hat mein allerliebster Peter Geburtstag und ich wünsche Ihm alles Liebe und Gute. Ich telefoniere immer so gern mit Dir und freu mich noch mehr wenn ich Dich immer sehe, Ich Liebe Dich 


16.07.2011
Man man man hab ich ein haufen Geschenke bekommen, damit hat keiner gerechnet. Wir mussten sogar 4 mal feiern weil es einfach zuviele waren. Die größte und beste Party war allerdings im Großen Garten am 9.7... Mama musste die Party 3 mal wegen schlechten Wetter verschieben und so kam es, das einige schon im Urlaub waren und die dafür dann alle an einem anderen Tag zum feiern gekommen sind. Es hat mir alles wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch zu feiern und zu spielen. DANKE DANKE DANKE

Jetzt lass ich im Urlaub gerade die Seele baumeln, leider ohne Mama weil sie arbeiten muss und es mit dem Urlaub nicht so geklappt hat aber dafür bin ich meiner Omi und Opi gefahren. Was für eine frische und andere Luft das doch hier ist, wahnsinn.

Najut das war es erstmal von mir, man liest sich ;o)


25.5.11
War ganz schön viel los die letzte Zeit, deswegen hatte Mama kaum zeit hier was zu schreiben. Da war z.b. die Geburt von Kimberly, haufenweise Geburtstage (Karl, Mathi, Leni, Mama, Katharina, Holger, David, Peter, Ela, Enno, Max, Marleen, Nici und Paul)
Da kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus ;o) Und jede menge Termine.

Mir gehts supi, hatte zwar die eine oder andere Erkältung mit meiner typischen Mittelohrentzündung aber im großen und ganzen ist alles ok.

Seit 28.2.11 habe ich Ohrringe ;o) Auf die bin ich besonders stolz, auch wenn ich geweint habe beim stechen aber ich wollte sie unbedingt haben.

Beim Zahnarzt war ich auch, der hat mich auch gelobt und am 6.6. habe ich die U8, mal schauen was der Doc dann so sagt.

Geburtstag hab ich auch bald und deswegen hat schon jeder so ein paar Tipps von Mama bekommen was ich mir so wünsche, bin total aufgeregt und kann es kaum erwarten. Diesmal wird ja 3 mal gefeiert hat Mama gesagt weil wir zuviel Leute sind. Das fetzt ja.

Fahrrad fahre ich jetzt auch komplett alleine und sicher, so das ich mit Mama schon paar Touren machen konnte.




05.01.2011
Mein lieber Opi, endlich hast du auch mal Geburtstag, ich wünsche Dir alles Gute dazu. Ich liebe Dich


Silvester war toll, hab viel Feuerwerk gesehen und auch welchen gemacht bis ich kurz vor Mitternacht eingeschlafen bin ;o(

So nun bin ich auch endlich wieder gesund und kann morgen wieder in die Kita gehen, freue mich schon meine freunde wieder zu sehen ;o)


31.12.2010
Juhuuuu heute ist Silvester und ich kann endlich mein Kinderfeuerwerk steigen lassen ;o)


27.12.2010
Ich bin ja nicht blöde..und so hab ich doch glatt meinen Opi als Weihnachtsmann erkannt ;o) Und zwar an den Augen ;o)

Ich habe soooooo viel schöne tolle sachen bekommen das ich garnicht weiss mit was ich zu erst spielen soll ;o)

Und Dir liebe Anja, alles Liebe zum Geburtstag, freu mich immer wenn ich euch sehe ;o)


24.12.2010
HEUTE KOMMT DER WEIHNACHTSMANN !!!

Ich habe schon fleißig Lieder und Gedichte auswendig gelernt um sie dem Weihnachtsmann aufzusagen.


23.12.2010
Mensch heute wird die Josi schon 6 Jahre, wahnsinn, wo ist nur die Zeit hin ? Alles Gute von mir, freu mich auf Deine Party ;o)


08.12.2010
Liebe Mandy, alles liebe und gute zu deinen Geburtstag, freu mich schon auf Weihnachten wenn ich euch wieder sehen kann.


11.11.2010
Meine allerliebste Omi, ich wünsche Dir alles beste zu Deinem Geburtstag. ICH LIEBE DICH


27.09.2010
Heute ist ein toller tag, denn heute hat mein cooler Onkel Charlie äh Peter Geburtstag. Ich hab Dich ganz dolle lieb und deswegen wünsch ich Dir nur das beste, aber das hab ich Dir ja schon am Telefon gesagt. Freu mich immer wenn ich Dich sehe aber das merkst du ja selber. Knutschiii


26.09.2010
So die Woche Urlaub ist vorbei und ich hab viel mit Mama unternommen. Wir waren im Zoo, in der Schwimmhalle, auf der Tiermesse, im Kids Planet, Pilze sammeln im Wald, ganz viel Fahrrad fahren und auf vielen Spielplätzen. Ach und Wintersachen waren wir shoppen, der Winter kann kommen, Mama sagt sie hat alles für mich.


17.09.2010
Ich hatte wieder Fieber eine Woche Fieber mit Kopfschmerzen, habe mich nur rumgesiehlt auf dem Sofa und Mama hat mich gepflegt. Nun geht es mir wieder besser und freue mich auf eine Woche "Urlaub" mit Mama.


31.08.2010
Happy Birthday Linus zum 2. Geburtstag, ich weiss noch wie klein du warst als ich dich vor 2 jahren im Krankenhaus besucht hab, wahnsinn wie groß du geworden bist. 


25.08.2010
Happy Birthday mein lieber Farell, nun biste auch im Club der 3 Jährigen, hab dich lieb du oller Sabberonkel ;o)


24.08.2010
Alles Gute zum 26. Hochzeitstag liebe Oma und Opa ;o)


23.08.2010
Mensch wo ist bloß die zeit hin ? Nun ist Michelle schon 12 Jahre geworden und ich wünsche Dir alles erdenkliche gute für deine Zukunft und das in der Schule alles so klappt wie du es dir vorstellst, hab dich lieb *kussi*


22.08.2010
Happy Birthday liebe Kerstin, freu mich euch bald wieder zu sehen ;o)


26.07.2010
Juhuuuuuu ich kann Fahrrad fahren OHNE Stützräder ;o) Natürlich voll eingepackt mit Schützern und Helm, das macht so ein spaß das ich es ständig machen will.


25.07.2010
Happy Birthday liebe Peggy, feier schön, bleib gesund, viel spaß und freude noch mit deinen beiden Männern ;o)


17.07.2010
Alles liebe und Gute auch nochmal von mir zur Hochzeit liebe Stephi  und Balu. War eine total schöne Feier und Trauung, danke das ich Blumenmädchen sein durfte ;o) Die fast 12 std. Hüpfburg haben mich fix und fertig gemacht.


22.06.2010
Ihr seid einfach Irre, soooo viele Geschenke, soooo eine perfekte schöne Party, ich danke euch ganz dolle für alles, ihr seid die besten ;o)


14.06.2010
Heute hat mein lieber Phillipp Geburtstag und ich gratuliere ihn über diese Weg ganz dolle. Hab dich lieb und war total toll letztens als meine Mama und ich bei euch geschlafen haben, müssen wir unbedingt wiederholen ;o)


16.05.2010
Happy Birthday lieber Paul meine kleine Fitznase, bin so froh das es dich gibt und freue mich immer wahnsinnig dolle wenn ich dich sehe, ich spiel so gerne mit dir und erzähle sehr viel über dich, egal wo. Habe dich gaaaanz dolle lieb ;o)


18.03.2010
Happy Birthday lieber Holger, freu mich immer wenn du mit mir spielst, hab dich lieb


20.02.2010
Nun hat mein Papa auch wieder Geburtstag und da wünsche ich natürlich auch alles Gute, hab dich ganz doll lieb und freue mich immer wenn ich dich sehe.


20.02.2010
Alles liebe und gute zum 2. Geburtstag liebe Leni, das du groß und stark wirst, immer gesund bleibst und wir ganz oft miteinander spielen könn. Hab dich lieb.


05.01.2010
Happy Birthday lieber Opa, bleib immer schön gesund, so lustig wie immer und das wir immer schön zusamm spielen könn, hab dich gaaaanz doll lieb, knutschi


27.12.09

Man oh man was hatte ich für eine Angst als der Mann mit den roten Sachen bei meiner Oma ins Wohnzimmer kam, habe mich gleich bei Mama festgekrallt und dabei kullerte mir auch die eine und andere Träne hinunter. Nachdem ich die ersten Geschenke bekommen habe war die größte Angst vorbei aber nicht die ganze, hihi.

Danke Danke für die ganzen tollen Geschenke, ihr seid ja der wahnsinn *verbeug*



23.12.09
Meine Josi, ich wünsche Dir alles gute zu Deinem 5. Geburtstag. Viiiel Gesundheit, spaß mit deiner Familie und das du nie Dein lächeln verlierst, hab dich lieb.


08.12.09
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Mandy, bleib immer Gesund und das all deine Wünsche in erfüllung gehen. Hab dich lieb.


06.12.09

Heute Nacht war der Nikolaus da und hat mir was auf die Stiefel gelegt, hab zwar eine weile gebraucht um es zu "finden" aber habe mich dann total gefreut, habe von Mama ein Stempelset von Hello Kitty und 2 Pullover bekomm, hab mich riesig gefreut ;o)

Von Oma und Opa gab auch ganz viele schöne Sachen, danke an euch alle, hab euch lieb ;o)



04.12.09
Ich bin heut mit peggy, Paul und Mama bei dem Weihnachtsmann gewesen. Als ich ihn gesehn hab hatte ich Angst und hab geweint bis ich eine Schoki bekomm habe dann gings mir bisschen besser ;o)


30.11.09
Ich habe gestern mit David Plätzchen gebacken, das war toll..jedenfalls für 5 min dann waren wir Kids wieder verschwunden und unsere Mamis mussten alleine weiter machen ;O)


11.11.09

Liebe Oma

Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit, viel Spaß im Job und das Du immer so lustig bleibst wie immer. Hab Dich ganz doll lieb und freue mich immer total wenn wir zu euch fahren. Knutschi



25.10.09
War heute im Kidsplanet, die haben das etwas neu gemacht und nun kann ich überall alleine rumtoben, es hat mir soooooo viel spaß gemacht und ich habe viel gelacht. Danke Anja, Tom + Vanessa


20.10. 09
Liebe Vanessa, wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem 6. Geburtstag, das für dich immer die Sonne scheint, du immer fein Gesund bleibst, viel Erfolg in der Schule und das du immer fröhlich bleibst. Hab dich lieb ;o)


27.09.09

Mein allerliebster Lieblingsonkel hat heute Geburtstag und ich gratuliere ihm hiermit gaaaanz dolle. Hab dich ganz doll lieb *knutsch*



25.09.09
Heute war ein Indianerfest in der Kita wo ganz viel gesungen, getanzt und gespielt wurde. Mir hat es sehr gefallen als ich angemalt wurde und dann noch Wurfspiele machen durfte. Mein Indianername den ich gezogen hab lautet : "brüllender Bussard". Mama sagt immer das das brüllen genau passt ;O)


30.08.09

Ich war heut mit Mama, Oma und Opa im Saurierpark, das hat soooo ein spaß gemacht, es gibt so viel zu entdecken, so viel zu spielen und so viel zu klettern. So große "Tiere" hab ich ja noch nie gesehen und vor einigen hatte ich sogar bisschen angst und hab mich an meine Mama geklammert. Opa hat mir dann noch einen kleinen Dinosaurier gekauft mit dem ich gerne spiele, auf dem Heimweg bin ich erschöpft eingeschlafen weil es so ein herrlicher Tag war.



23.08.09
Hallo Michelle, alles liebe und gute zu Deinem heutigen Ehrentag, viiiiel Gesundheit, erfolg in der Schule und das du immer ein lächeln auf den Lippen hast ;O) Hab dich lieb.


17.08.09
Ich musste heute wieder zu dem Wuschelkopf-Doktor und habe schon schlimmes geahnt. Ich habe eine Spritze bekommen, aber ich war so tapfer, das ich nicht mal geweint habe ;o)) Habe ein Lutscher bekommen und durfte dann zusehen wie Mama gepieckst wurde, hihi. Jetzt habe ich erstmal 3 Jahre ruhe bevor die nächste Spritze kommt. Ich bin jetzt 88 cm groß und wiege genau 11 Kg.


27.07.09
Nun sind wir wieder zurück aus dem Urlaub im Allgäu, war total schön soviel zu erleben. Die Luft tat mir so gut das ich jede Nacht fast 12 std. durch geschlafen hab und über 3std Mittagsschlaf gehalten hab. Wir waren am Bodensee, in Isny shoppen, Pony reiten und in einem Affenpark wo die Affen frei rumgelaufen sind und man sie füttern durfte. Das habe ich mir nicht 2 mal sagen lassen und habe losgelegt, zu füttern gabs Popcorn was man den Affen hinhalten sollte, war total witzig wie sie meine Hand berührt haben. Planschen war ich auch an dem Tag wo es 36 C° im Schatten waren, Gewitter gab es auch mal und einen Tag faullenzen "zuhause". Die 6 std. Autofahrt hab ich gut überstanden, musste zwar ab und zu mal meckern wenn es mir zu bunt wurde aber Mami konnte ja auch nix für den doofen Stau :O(


25.07.09
Alles gute zum Geburtstag liebe Peggy, bleib immer schön gesund und pass schön auf meinen Cousin auf, hab dich lieb.


20.06.09
WooooW mein Zimmer wird langsam Gelb, überall Spongebob ;o) Ich habe mich sooo über die Geschenke gefreut und möchte mich nochmal recht herzlich bei euch allen dafür bedanken, auch das ihr zu meiner Party gekommen seid die total schön war, vorallem das Feuerwerk, die Skyballons und die freilaufenden Hühner ;o) Es war sehr interessant auf dem Bauernhof und es gab eine Menge Tiere zu bestaunen, füttern durften wir die Hasen was mir sehr viel spaß gemacht hat, sieht man ja auf dem einem Foto ;o)


18.06.09
ich war heute mit meiner Kita beim Puppentheater. Vorher hat uns so ein großer gelber Bus abgeholt und wir sind zum Kasperle gefahren, es war soooo schön, ich durfte sogar bei meiner Erzieherin auf dem Schoß sitzen ;op


16.06.09
Gestern war ein gelber Tag für mich, überall wo ich hingeschaut habe war Spongebob, ich habe ganz viel von ihm bekommen, einen Rucksack, ein Angelspiel, ein Plüschtier, eine DVD, einen der mit mir redet, Seifenblasen und sogar Schookolade gibt von ihm ! Mami sagt am Samstag geht es noch weiter, da feiern wir auf einem Kinderbauernhof noch eine schicke Party für mich mit vielen Überraschungen, bin ja mal gespannt ;o)


15.06.09
Es war soooooo schön in Senftenberg die letzten Tage, ich war im See baden, hab ganz viel mit Josi und Leni gespielt, Paulina, Hannes und Kim konnten ja noch nicht richtig mitmachen aber dafür nächstes Jahr ;o) Passiert ist mir auch etwas, ich habe an die noch glühende Wunderkerze gefasst und habe jetzt eine Brandblase aber Mami hat schnell gekühlt, Steffi und Rommi haben mir einen Verband angelegt und nun geht es schon wieder.


14.06.09
Mein Phillipp, ich wünsche Dir alles gute zu Deinem 2. Geburtstag, bleib so wie du bist, denn so hab ich dich lieb :o)


12.06.09
Mama und ich sind dann mal für paar Tage nach Senftenberg gefahren, freue mich schon darauf. Hoffentlich wird das Wetter so warm das ich in den See kann und wenn wir wieder nach Hause kommen ist Party Teil 1 angesagt *freu*


01.06.09
Jippii hab von Mama ein Spongebob-T-shirt zum Kindertag bekommen


30.05.09
Endlich, nach 9 Wochen, habe ich meinen Papa mal wieder gesehen, wusste garnicht mehr wie er ausieht deswegen hab ich zu ganz vielen Männern immer Papa gesagt.


26.05.09
Alles Gute zum Geburtstag lieber Uropa und Uroma, freu mich schon auf die große Party, bis dahin und feiert schon mal schön.


16.05.09
Juhuuuuu mein Cousin ist heute auf die Welt gepurzelt, jippiiiiiiii freu mich so, wieder jemand neues zum spielen ;o)) Hab Dich lieb kleiner Schatz, bin jetzt Deine große Cousine und werde immer auf Dich aufpassen *Knutschi*


19.04.09
Sooo nach 9 Tagen Durchfall kann ich morgen endlich wieder in die Krippe gehen. Mir ging es echt nicht gut, lag meistens nur auf der Couch rum und dabei hab ich meine erste Lieblingsserie entdeckt, der Bob-bob, also so nenn ich ihn, Mama sagt dazu immer Spongebob ;O)


13.04.09
Vor lauter Aufregung um das ganze Osterfest hab ich ganz vergessen euch frohe Ostern zu wünschen. Mir gehts auch gerade nicht so gut wie Mama schon geschrieben hat, ich hoffe allerdings das ich bald wieder in die Krippe darf, macht mir nämlich total viel spaß dort. Und nicht vergessen, ich hab in 9 Wochen Geburtstag ;O))))))


02.04.09
Überall hängen diese bunten Eier rum, ich liebe sie, muss immer alle anfassen. In der Krippe habe ich sogar welche angemalt, das hat einen spaß gemacht. Ich geh soooo gerne in die Krippe und freue mich immer wahnsinnig wenn meine Mama mich abholt.


18.03.09

Lieber "Olter"

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, das Du nie Dein lachen verlierst, Du immer so bleibst wie Du bist und das wir noch weiterhin so schön rumkaspern wie bisher. Hab Dich lieb ;o)



24.02.09
Soo heute gehe ich mal aus Marienkäfer in die Krippe, Mama hat mich dazu noch angemalt, sieht witzig aus, mal sehen wie die anderen Kinder alle angezogen sind ;o)


20.02.09

Huhu Leni

Auch Dir wünsche ich alles Gute zu Deinem Geburtstag, man schon 1 Jahr bist Du alt, ich weiss noch wie Mama sich gefreut hat als Du geboren wurdest. Bis dann bei Deiner Party, da steppt der Bär ;O)



20.02.09

Hallo Papi

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Hab Dich Lieb



10.02.09

Sage und schreibe 5 Tage war ich in der Krippe bi sich wieder Krank wurde, diesmal mit richtig hohen Fieber, ganz dollen Husten, brechen und allgemein Unwohlsein :O( Aber jetzt bin ich wieder Gesund und gehe in die Krippe, mal sehen wielange ..

Ich mach bei meiner Omi schon die Türen alleine auf, nur bei mir zuhause komm ich noch nicht hoch, Mama freut`s :o)



26.01.09
Sooo, meine Mami hat mich wieder Gesund gepflegt und ich kann wieder in die Krippe gehen.


22.01.09
Ich hab wieder eine Bindehautentzündung ;o( Das hatte ich doch erst zu Weihnachten und nun schon wieder. In die Krippe darf ich auch nicht, aber so kann ich ausschlafen und mit Mama kuscheln und spielen.


07.01.08
Ich werd jetzt immer mit dem Schlitten in die Kita gebracht, das macht mir sehr viel spaß zu sehen wie sich andere anstrengen um mich zu ziehen und dabei öfters mal ausrutschen :O))))


05.01.08

Hallo Opi

Alles gute zu Deinem Geburtstag und das alles, was Du dir selber wünschst in erfüllung geht.

Bist der allerbeste Opa den man sich wünschen kann, es macht immer so viel spaß wenn du mit mir tobst. Hab Dich lieb



01.01.09

Ich hatte gestern sehr viel Angst als es abends draussen immer geknallt hat, aber meine Mami hat mich getröstet und da war es halb so schlimm. Ich hab die Nacht super durch geschlafen und hab von dem ganzen Krach zum Jahreswechsel nichts mitbekommen, lag wohl an dem tollen Radio was ich mit im Zimmer hatte ;o)



26.12.08
Ich bedanke mich hiermit für die ganzen Geschenke, sie sind soooo schön und ich spiele die ganze zeit damit. Ich weiss immer garnicht mit welchem ich zu erst spielen soll weil es so viel ist, hihi. Dankeeee an euch alle.


23.12.08

Liebe Josi,

alles liebe und gute zu Deinem 4. Geburtstag, auf das, das du viel Spielzeug bekommst, mit dem ich spielen kann wenn ich dich wieder besuchen komme. Hab Dich lieb



22.12.08

Pünktlich zu Weihnachten hats mich mal wieder erwischt : BINDEHAUTENTZÜNDUNG :O(((

Vorriges Jahr hatte ich zu Weihnachten schon eine Bronchitis und Mittelohrentzündung und nun das.



08.12.08
Alles liebe und gute zum Geburtstag wünsche ich Dir meine liebe Tante Mandy, bleibt so wie Du bist, hab dich lieb.


11.11.08

Heut hat meine allerliebste Omi Geburtstag. Geh dann nach dem Mittagsschlaf zu Ihr und mach Party :O)



21.10.08

Jetzt sind endlich die 2 Quälegeister draussen.. ich meine damit meine beiden Zähnchen vorne die mich seit Wochen geärgert haben :O((



24.08.08
Seit heute esse ich meistens alleine mit meinem Kinderlöffel mein Mittagessen, so macht das viel mehr spaß :O)


23.08.08

Hallo meine Cousine Michelle

Ich wünsch Dir alles gute zu Deinem 10. Geburtstag.

Sei immer lustig und immer froh, wie die Tiere aus dem Dresdner ZOO !!



15.08.08
Ich war gestern wieder Parkeisenbahn fahren, das hat mir gefallen und diesmal bin ich nicht während der fahrt eingeschlafen :o) Heute gehen wir wieder ins Kids Planet hat meine Mama heut früh gesagt, darauf freue ich mich besonders.


12.08.08
Ich habe einen neuen "Tick".. Ich will immer und überall Fotos anschauen, egal wie hoch sie hängen, alle müssen mich hoch heben damit ich sie mir anschauen kann :o)


05.08.08
Meine Eltern und Ich waren heute im "Kids Planet". Das ist ein großes Spielparadies für Kinder. Ich bin überall mit rumgesprungen auf den Tramolins oder in den Hüpfburgen. Meine Eltern hatten dabei sichtlich mehr spaß als ich :o) Mir hat es sehr gefallen, das hat man auch gesehen weil ich hinterher geschlafen hab wie ein Murmeltier.


25.07.08

Meine liebe Tante Peggy

Ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigen Ehrentag, lass dich reich beschenken und feier mal richtig. Sabberkussi



10.07.08
Das war ein schöner Tag heute, erst fein Eis geschlabbert dann ab in den Wald wo ich mit 3 Eichhörnchen beschäftigt war die mich geärgert haben und immer um mich herum gelaufen sind. Und das ende vom Lied, als wir zuhause waren hatte ich eine Zecke in der Windel aber ist nix passiert, da passt meine Mama schon auf.


05.07.08
Ich bin traurig :o((((( Meine liebe URURoma ist heut Nacht gestorben mit 98 Jahren. Bin so froh sie kennen gelernt zu haben. Ich werd an Dich denken weiße URURoma :o(


16.06.08
Danke Danke liebe Leute für die ganzen Geschenke und für das tolle Fest. Habe mich sehr gefreut euch auch mal alle auf einem Haufen zu sehen und mit euch meinen allerersten Geburtstag zu feiern.


14.06.08
Alles gute mein lieber Kumpel Phillipp zu Deinem 1. Geburtstag.... ich find es so schön mit Dir durch dick und dünn zu gehen, mit Dir paarmal die Woche "um die Häuser" zu ziehen und einfach mit Dir zusamm zu sein.. auch mein Essen teile ich gerne mit Dir :o)


29.05.08
Alles Gute liebe Tante Doreen


14.05.08
Ich habe heute am Wagen gestanden und Mama hat sich davon hingehockt und immer gesagt "Nun komm mal her", naja hab ich mir nichts weiter gedacht und bin losgestiefelt. Ein Fuss vor den anderen und auf einmal war ich bei Mama ohne mich irgendwo festzuhalten, hab selbst gestaunt über mich.


12.05.8
So endlich bin ich wieder Zuhause und kann mein Kinderzimmer auseinander nehmen. Im "Urlaub" war es zwar wunderschön aber Zuhause ist es doch am schönsten. Ich war viel im Sandkasten und ich wurde schööön von Josi spazieren gefahren. Gespielt haben wir auch viel zusammen, bei dem einen oder anderen Spielzeug hörte die Freundschaft dann aber doch auf :O)


01.05.08

Lieber Papi

Leider kann ich noch nicht singen, aber Blumen kann ich Dir bringen. Ich weiß genau das ich Dich mag und das nicht nur zum Vatertag.

Es gibt so viele Papa`s auf Erden hier, doch einer ist der Beste und der gehört mir !!

Hab Dich ganz doll lieb und freu mich immer ganz dolle wenn du mich besuchen kommst und mit mir spielst. Sabberkussi :o)



21.04.08

Heute war ich mit meiner Mama, mit ganz vielen anderen Mamas und deren Kinder im Wald... Mama hat zwar dazu immer Großer Garten gesagt aber für mich war es ein Wald, denn meine Oma und Opa haben doch schon einen großen Garten. Wir Kinder haben fein gespielt, Gläser umgeschmissen, in der Pfütze rumgeblätschert, Hasen angeschaut, Eis gegessen, geschlafen und dann die Mamas auf Trab gehalten. Als wir das alles hinter uns gebracht hatten ging es auf zum Bahnhof, aber nicht zu dem gaaanz großen sondern zum Bahnhof der Parkeisenbahn und wir 5 Mamas + Kinder sind Parkeisenbahn gefahren, das hat uns alles so viel spaß gemacht und mir besonders, denn ich habe geschlafen :o) Ich bin aufgewacht da war ich schon zuhause, das war ne lange fahrt :o)



08.04.08
Ich hab allerhand gelernt in letzter Zeit und seit neuesten geb ich auch Kussi, da freut sich Mama immer am meisten. Was ich auch sehr sehr gut kann, sind Schränke und Schieber ausräumen... Mama freut das zwar nicht aber mir gefällts trotzdem :o)


18.03.08
Alles Gute zum geburtstag lieber Onkel Holger :o) Hab Dich lieb, auch wenn ich manchmal ne Schnute ziehe bei Dir.


04.03.08
Ich war heute mit meinen Eltern und Phillipp baden, das war schöööön, endlich richtig rumplantschen in der großen Badewanne :o)


20.02.08
Juhuuuuuuuuuuuu seit heute 9:36 Uhr ist meine neue Freundin LENI auf der Welt, freu mich ja so :o)


20.02.08

Alles gute zum Geburtstag mein lieber Papaaaaaaaaa, hab Dich lieb.

Ich war heut mit Papa, Papa`s lieber Freundin und Mama beim Griechen, ich konnt zwar noch nix essen aber es roch schon mal gut :o)



19.02.08
Seit heute zieh ich mich (bis jetzt) im Bett und im Laufgitter an den Stäben hoch und knie mich hin, das eine Bein kann ich dabei schon hinstellen. Aber wenn ich auf dem Sofa über Mama grabbeln will dann kann ich schon beide Füsse hinstelln und drüber "laufen".


06.02.08
Als heute früh meine Mama in meinen Mund geschaut und sich plötzlich dolle gefreut hat wusst ich erst garnicht warum sie das macht aber nun weiss und merk ich es auch : ES GIBT BALD SCHNITZEL :o)))))))))))



So auch ich habe den ganzen Weihnachtsstress überstanden, erst bei Oma und Opa Krüger und dann zu Oma und Opa Steglich nach Großenhain, überall hat es gefunkelt und geleuchtet und viele Geschenke habe ich auch bekommen die ich natürlich schon angekatscht habe. Jetzt knallt es überall draussen wo ich immer ganz schön erschrecke und anfange zu weinen weil es so laut ist, ich hoffe es ist bald vorbei und ich kann wieder in ruhe schlafen. In 3 Wochen muss ich wieder zum Doktor hat meine Mama gesagt, ich hoffe ich werd nicht wieder gepieckt :o(

Mein Papa spielt immer mit mir und bringt mich ganz dolle zum lachen, ich hab ihn so lieb.



05.12.07
So seit ungefähr einer Woche nehme ich meiner Mama ein wenig arbeit ab indem ich meine Teeflasche alleine halte, so hat Sie mehr zeit zum faxen machen. Und als ich mich einfach mal so umgedreht hab (also vom Rücken auf den Bauch) hat sich Mama so dolle gefreut das sie mich gleich durchgeknuddelt hat, jetzt mach ich das total oft und muss dabei immer selbst lachen :o)


08.11.07
Ich habe schon wieder was schlimmes geahnt als ich heute in das "Zimmer" kam mit den bunten Farben und den lustigen Figuren. Als dann noch der Mann mit dem weißen T-shirt und dem Wuschelkopf kam wusst ich bescheid.... ich werde wieder gepieckst :o( .. aber diesmal wollte ich Mama und Papa beweisen das ich ganz tapfer bin und hab deswegen nur mal kurz "AUA" geschrien und dann war wieder alles gut. Vorher musste ich noch auf die Waage und auf stolze 6320g bring ich es jetzte und bin knapp 67cm groß.


31.10.2007
Ich ahnte heute Mittag noch nichts schlimmes als ich mich auf meine Flasche freute. Mir wurde was umgehängt was die Erwachsenen immer "Lätzel" genannt haben, da dachte ich mir auch noch nichts schlimmes dabei, aber auf einmal wurde mir so ein Plasteding mit was rotem drauf vor den Mund gehalten. Neugierig wie ich bin hab ich den Mund aufgemacht und habe was reingeschoben bekommen was warm war. Als erstes musste ich erstmal mein Gesicht verziehn weil es komisch schmeckte, aber dann hats mir doch geschmeckt und ich hab noch mehr davon weggeschlabbert. Glaube das war mein erstes Breichen, jippiiiiiiiii


27.09.2007

Ich wurde heute wieder gequält beim Doktor :o( Ich habe wieder 2 Pickser bekommen, das tat soooo weh, diesmal war mein Papa mit um mich zu trösten, das tat gut und hat geholfen. Vorher durft ich auf die Waage, 5620 Gramm bin ich schwer und gemessen wurden 62 cm an mir. Heee mein lieber Onkel, alles Gute von mir zu Deinem Geburtstag :o)



24.09.2007
Liebe Freunde, ich bin krank :o( Ich hab Schnupperle, schon seit paar Tagen, aber meine Mama tut alles mögliche um mich fit zu bekommen und der Doktor hat so komisches Zeug mitgegeben was garnicht schmeckt, Bääähhh


25.08.2007
Ich musste heute früh zum Arzt und der war ganz böse zu mir: Erst macht er Späßchen mit mir und dann sticht er mit so einem Teil in den Oberschenkel und das gleich 2 mal. Meine Mama hatte auch Tränen in den Augen, ich habe es ganz genau gesehn. Aber ich wurde ganz dolle von meiner Omi getröstet und somit war jeglicher Schmerz vergessen. Ich bringe mitlerweile 5200 Gramm auf die Waage und schieße mit 61cm in die Höhe :o)


20.08.2007
Jippieee...habs heute geschafft mich von Bauch auf den Rücken zu drehen...und das mit 9,5 Wochen...


14.07.2007
Wurde heute gewogen, 4350 Gramm dürfen meine Eltern mit sich rumschleppen, hihi


04.07.2007
Habe heute das erste mal gebrochen, und das auch noch auf Mama`s Bauch :o(


02.07.2007
Am Samstag den 30.06.07 haben die Erwachsenen meinen Lebensbaum bei Omi und Opi im Garten eingepflanzt, ich hab das Ganze verschlafen, aber war ja immerhin anwesend :o)
Einen Tag vorher hat mein Papa mich gebadet, das war schööööön.


27.06.2007
Meine Mama durfte heute Früh die erfahrung machen, wie es ist von seinem eigenen Kind angekakkert zu werden !!!!! Hihi und das war soooo schöööööön flüssig


25.06.2007
Heute morgen ist das komische "Ding" was aus meinem Bauchnabel rausschaut abgefallen... Nun bin ich das störende "Ding" endlich los


24.06.2007
Der Oma hat das soooo gut gefallen mit mir und meinem Porsche rumzufahren das sie heute gleich nochmal 2 Stunden spazieren war, Mama hat daweile geschlafen.


23.06.2007
Das erste mal war ich heute mit meinem "Porsche" unterwegs, und zwar im Garten von Oma und Opa, das war soooo schööön, hab bei der frischen Luft sehr viel geschlafen, das tat mir und der Mama mal gut :o)


21.06.2007
Ich war gerade mit Mama und Opa meine Geburtsurkunden abholen, ich bin das 2908 Baby in Dresden, sind ganz schön viele Hosenscheißer schon unterwegs :o)


20.06.2007
Heute muss ich nochmal in das Krankenhaus um mein Gewicht checken zu lassen, aber alles ok, hab zwar nicht zugenommen aber auch nicht abgenommen, trotzdem ist alles ok bei mir. Ausserdem durfte Mami die Fotos abholen die wir 2 Tage zuvor machen lassen haben, seh ich da nicht schick aus ?? Ein paar davon sind schon im Fotoalbum hier auf der Page.


18.06.2007
Jetzt darf ich endlich mit meiner Mama nach Hause und meine neue Umgebung samt beiden Mietzekatzen begutachten :o)


15.06.2007
Hallo Ihr alten Menschen.....
Also ich wollte nun doch bei diesem schönen Wetter raus aus dem dunklen Bauch von Mama. Ich glaube sie hat sich in den letzten Tagen ganz schön mit mir rumgequält.
Naja, nun hat sie es ja hinter sich gebracht und ich habe mich um 10 Uhr mit einem Kampfgewicht von 3750 Gramm und einem lauten Getose angemeldet....

So, also ich wäre jetzt da :-)



 

Impressum   Kontakt -  © juliegirl.de - alle Rechte vorbehalten              Anzeige: Neidisch? Hier gibts Ihre eigene Babypage!