11.05.2012
NEUE VIDEOS ONLINE !!


15.06.2007
Ich bin da....
Mit einer Nord-Süd Ausdehnung von 51cm und einem Bruttogewicht von 3750 Gramm bin ich am 15.06.2007 pünktlich um 10:00 Uhr mit einem großen Schrei auf der Erde gelandet.
Mission "Julie" erfolgreich beendet!


 

Samstag, 15. Juni 2019 - 05:26:40
 Oma und Opa

Liebe Julie,
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum 12. Geburtstag .
Das Glück der ganzen Welt gehört Dir heute ganz allein.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Deine beste Oma und der beste Opa


Donnerstag, 15. Juni 2017 - 11:49:09
 die 4 Heimerts
 marleen.heimert@web.de

Liebe Julie,
wir wünschen Dir zu Deinem heutigen 10. Geburtstag alles Liebe. Zehn Jahre sind nun schon vergangen, wahnsinn. Dein erstes Jahrzehnt und viele weitere werden noch folgen. Bleib ganz doll gesund, genieße das Leben, mach deine Mama weiterhin glücklich und feiere sowie hab Spaß an deinem heutigen Ehrentag.
Sei ganz lieb gegrüßt von Mario, Marleen, Farell und Livia :o***


Mittwoch, 15. Juni 2016 - 19:15:27
 Dori
 doreensieber@saleox.de

Liebes Juliegirl ❤️
Happy Birthday kleines ❤️ Obwohl , mittlerweile bist du ja schon richtig groß geworden 😅
Wir wünschen dir auf jeden Fall ganz viel Glück , Liebe, immer gute Zensuren und alles was dich glücklich und zufrieden macht 😘😘😘
Wir lieben dich sehr und werden immer für dich da sein kleine Schwester und fast Tochter ❤️❤️❤️
Deine Josi , Leni , Lars , Dori und 🐶


Mittwoch, 15. Juni 2016 - 17:35:30
 Holger, Paul, Peggy

Liebe Julie-Maus.

Alles liebe und gute zum Geburtstag;) bleib wie du bist, so lieben wir dich. Holger Paul und Peggy


Mittwoch, 15. Juni 2016 - 10:36:22
 Lebensbaumsponsor
 xxannaifapeetxx@aol.com
 www.gibtsimmernochni.de

Liebe Julie!

Nun ist er da, der letzte einstellige Geburtstag! So schnell vergeht die Zeit! Jetzt heißt es Taschengeld sparen, damit du nächstes Jahr zum Runden ordentlich einen ausgeben kannst. (falls du dich jetzt fragst Taschengeld??? Ähhhmmm, frag mal deine Mama 😁)
Ich wünsche dir heute und auf all deinen Wegen immer Sonnenschein, Freude bei all dem was du erlebst, Spaß mit Familie und Freunden und natürlich eine große Portion Glück und Gesundheit.

Und denk an diesem Tag auch mal an deine Mama, die hat dich vor 9 Jahren und 36 Minuten schließlich erfolgreich auf die Welt gepresst 😉! (auch wenn sie dich heute vll. manchmal in den Wahnsinn treibt, hast du ihr doch viel zu verdanken 😉)

Feier schön und erfreu dich an den vielen Geschenken und lecker 🎂!

Ganz liebe Grüße
Die Frau deiner Mama


Mittwoch, 15. Juni 2016 - 08:19:53
 Omi und Opi

Hallo liebe Juliemaus ,
Mensch wie die Zeit vergeht. Heute hast Du deinen 9. Geburtstag!
Oma und Opa wünschen Dir alles Gute.
Heute ist Dein Tag .Genieße Ihn ! Wir sehen uns später. Bis dann.


Montag, 15. Juni 2015 - 19:37:15
 Dori+deine Mädels ❤️

Meine liebe julinska pulanski ❤️ Nun schreibe ich schon zum achten Mal in dein Gästebuch . Wo ist die Zeit nur hin ... Du kommst nun in die 3. Klasse 🙈 und hast uns schon viele tolle Zeiten beschert 😘 ERST MAL ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG 😀🌺
Vor acht Jahren hab ich nachts um eins immer noch ein auf dich getrunken 😁 das werd ich dann gleich nochmal tun 😜 ich freu mich auf einen spitzen Urlaub mit dir 💝 also: sei immer glücklich und immer froh , wie die Tiere aus dem Dresdner Zoo 😘


Montag, 15. Juni 2015 - 19:07:44
 Die andere Mama
 xxannaifapeetxx@aol.com
 www.fabianistendlichge.com

Meine liebe Julie!

Was soll ich sagen? ... Das letzte Mal hab ich dir hier gratuliert, als du 4 geworden bist. Da könnte ich jetzt sagen, dass ist wie in der DDR der gute 4-Jahresplan! Andererseits könnte ich sagen Asche auf mein Haupt. ABER, Fakt ist, ich habe nie vergessen zu gratulieren! Habe immer deiner Mama geschrieben. Kannst sie fragen! Die hebg sowas alles auf und wird dir eines Tages sicher ganz irrwitzige Bilder von uns zeigen und haarsträubende Geschichten erzählen ;-). Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück, Gesundheit, Freude in der Schule, dass du immer Träume haben wirst, die du dir erfüllst und das du genauso groß und stark wirst, wie dein Lebensbaum. Vorallrm aber wünsch ich dir so eine Freundschaft, wie die zwischen deiner Mama und mir, die durch Dick und Dünn geht und gute sowie schlechte Zeiten überdauert! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und feierst noch schön. Später zeigen wir dir mal, wie wir das früher gemacht haben ;-)


Montag, 15. Juni 2015 - 18:16:42
 Paul, Holger, Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com

Liebe Julie Maus!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib immer gesund und so fleißig in der Schule. Haben dich ganz doll lieb. Pauli, Holger und Peggy.


Montag, 15. Juni 2015 - 11:40:07
 Livia, Farell, M & M
 marleen.heimert@web.de

Hey du große Maus,
wir wünschen dir alles, alles Liebe zum 8. Geburtstag. Hab heut einen wundervollen Tag und lass dich schön feiern. Wir freuen uns auf Samstag und drücken die Daumen, dass das Wetter toll wird.. Dicke Knutschis von uns Vieren :-*


Sonntag, 15. Juni 2014 - 09:43:29
 Livia, Farell, M & M
 marleen.koehler@web.de

Hallo Julie-Maus,
wir wünschen dir zu deinem 7. Geburtstag von Herzen alles Liebe. Hab heut einen tollen Tag und wir freuen uns schon, später mit dir zu feiern. Wir drücken dich ganz doll.
Livia, Farell, Mario & Marleen


Sonntag, 15. Juni 2014 - 09:42:36
 Josi, Leni,Dori,Lars

Liebste julinska ....

Wir wünschen dir alles liebe zu deinem 7. Geburtstag ... Schon wieder ein Jahr vorbei, du gehst bald schon in die zweite Klasse. Dafür wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg, auch viel Freude weiterhin an deiner Mami und deiner dazu gekommenen "Schwester".
Für heute wünschen wir dir einen wunderschönen Tag, die Sonne scheint nur für dich... Wir denken an dich, lass dich reich beschenken...
Deine Mädels : Josi , leni , Emma , Dori und der Lars


Sonntag, 15. Juni 2014 - 09:41:41
 Livia, Farell, M & M
 marleen.koehler@web.de

Hallo Julie-Maus,
wir wünschen dir zu deinem 7. Geburtstag von Herzen alles Liebe. Hab heut einen tollen Tag und wir freuen uns schon, später mit dir zu feiern. Wir drücken dich ganz doll.
Livia, Farell, Mario & Marleen


Sonntag, 15. Juni 2014 - 09:30:02
 Pauli, Holger+Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com

Unsere Liebe Julie-Mausi!

Wir wünschen dir alles liebe und gute zum 7. Geburtstag. Bleib immer gesund und bleib so wie du bist. Wir haben sich ganz doll lieb. Dicken Knutsch von Holger, Peggy und Deinem Pauli ;)


Samstag, 15. Juni 2013 - 16:54:07
 Livia, Farell, M & M
 marleen.koehler@web.de

Meine liebe Julie,
wir wünschen dir alles Liebe zum 6. Geburtstag. Feier schön, auch wenn wir nun leider nicht da sein können. Dieses Jahr wird es ernst also genieße noch deine restliche Kindergartenzeit. Bleib so ein süßer Sonnenschein. Sei ganz lieb von uns gedrückt


Samstag, 15. Juni 2013 - 16:38:45
 Dori Leni Josi Lars

Happy Birthday kleines ;) wir wünschen dir alles liebe zu deinem 6. Geburtstag. Eigentlich bist du gerade erst geboren und nun willst du bald schon in die Schule kommen . Wir wünschen dir auf jeden fall für deinen schönen Tag heute viel Freude , gutes Wetter und Riesen Geschenke ;) wir denken ganz doll an Dich, deine Mädels Josi Leni, Emma, Dori und der Larsi


Samstag, 15. Juni 2013 - 11:38:36
 Omi und Opi

Liebe Julie, alles Gute zu Deinem 6. Geburtstag. Gestern warst Du noch 5, heute lässt Du es hoffentlich richtig krachen, denn nun gehörst Du zu den "Großen".Es dauert nicht mehr lange dann kommst Du in die Schule- der nächste Große Schritt ins Leben.
Es grüßen Dich Omi, Opi und Kasi!


Samstag, 15. Juni 2013 - 10:51:11
 Michelle

Meine kleine süße Maus, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen großen Tag. Endlich bist du 6 Jahre alt und bald schon ein Schulkind. Für die Schule wünsche ich dir sehr viel Glück und Spaß. Sei immer schön lieb und höre immer fein auf deine Mama.
Ich habe dich soo lieb. Deine Michelle.


Samstag, 15. Juni 2013 - 10:49:35
 Die Täuberlinge
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.unser-ganzer-stolz.de.tl

Liebe Julie-Maus.

Wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag. Mensch wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon 6 Jahre und kommst bald in die Schule. Wir lassen es heute richtig krachen oder? Bleib immer schön gesund und munter.

Liebe Grüße Holger, Peggy und Pauli


Samstag, 15. Juni 2013 - 09:51:23
 Susi

Liebe Julie,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem sechsten Geburtstag. Bleib immer gesund und lass dich nicht soviel von Mama stressen ... Feiert recht schön heute.
Liebe Grüße Susi, Emma und Felix


Freitag, 07. Dezember 2012 - 09:40:07
 Anja, Enno, und Kids

Hallo kleines, wir haben gerade mal wieder bei dir rein geschaut. Und wollen dir liebe Grüsse da lassen. Wir hoffen der Nicolaus war fleissig und freuen uns schon auf das nächste mal wenn wir uns sehen. Liebe grüsse und wir haben dich sehr lieb:-*


Mittwoch, 07. November 2012 - 10:57:21
 Christin (FSJ-lerin)
 chrissi0912@web.de

Hallo meine liebe Julie, =)
ich habe schon ganz oft auf deiner Page rein geschaut und freue mich immer wenn es etwas neues gibt bei dir =) Du fehlst mir so sehr... generell der Kindergarten und die Gruppe 4... Ich denke ganz oft an dich ^^ =) fühl dich gedrückt


Mittwoch, 17. Oktober 2012 - 13:02:02
 Marleen

Hey kleine Julie-Maus,

wir haben auch mal wieder reingeschaut und grüßen dich ganz lieb. Sooo schöne Bilder von dir.
Sei ganz lieb geknuddelt von Farell ;o)
ganz liebe Grüße von Marleen, Mario, Farell & Livia


Mittwoch, 18. Juli 2012 - 11:43:29
 Jenny
 jenpietrowski@aol.de

Hallo liebe Julie,

ich wollte Dir ein großes Lob aussprechen,wie toll du singen kannst ;)
Große Freiheit war so und so mein Lieblingslied von Unheilig,aber du machst es perfekt!

Jenny


Samstag, 16. Juni 2012 - 09:07:00
 Lukas, Andre,Anne
 anne.eckhardt@yahoo.de

Liebe Julie-Maus,
gestern vor 5 Jahren erblicktest du das Licht der Welt und Deine Mama war ganz doll stolz. Das ist sie heute immernoch, auch wenn Du Ihr manchmal wahrscheinlich die letzten Nerven raubst, aber egal ob Du Dir die Haare abschneidest, Deine Strumpfhosen zerschnibbelst oder Dir Perlen in die Nase steckst, Deine Mama liebt Dich. Und wir freuen uns auch immer ganz dolle wenn Du bei uns bist und Deine kleinen Macken zum Vorschein kommen :)!
Wir wünschen Dir auch hier nochmal alles alles gute und liebe zu Deinem 5ten Geburtstag bleib weiterhin so ein tolles liebes und aufgewecktes Mädchen. Wir haben Dich lieb :*


Freitag, 15. Juni 2012 - 22:06:00
 Kalinki & Henni Clan
 familie.kaliner@googlemail.com
 www.handy-wf.de

Auch von der restlichen Bande alles Liebe zum Geburtstag. Wir freuen uns auf Deine Party ;)♥ lg Guppi, Maddox, Vany, Anja & Enno


Freitag, 15. Juni 2012 - 21:54:11
 Familie Kalinki

Hallo kleiner Engel...heute bist du schon 5 Jahre alt und du gehst in diesen Jahr zur vorschule...es kommt mir wie gestern vor als ich dich das erste mal in die arme genommen habe...du warst so knuffig...die Zeit rennt einfach zu schnell davon...liebe kleine Maus wir wünschen dir von ganzem Herzen alles liebe zum Geburtstag. Bleib immer gesund und vorallem bleib so wie du bist...in liebe enno, anja, vanessa und maddox


Freitag, 15. Juni 2012 - 10:37:05
 Dor Onkel

Liebste Julie,

ich hoffe, dass wenn du irgendwann groß bist, du dich in dieses nur für dich angelegte Gästebuch verirrst und Stunden – ja vielleicht sogar Tage – damit verbringst, dir alles durchzulesen, was je den Weg hierher gefunden hat. Doch keiner kann wissen, was uns die Zukunft bringt. Vielleicht befindet sich das so genannte „Internet“ in ein paar Jahren schon im abwärtsboom und ist vollkommen out? Vielleicht ist die gute alte Brieftaube wieder voll im Trend oder man schlägt mühsam Buchstabe für Buchstabe (selbstverständlich mit Schablone!) in Stein oder vielleicht ist es ja auch das bewährte Rauchzeichen. Letzteres wäre natürlich nicht so praktisch, denn dann hätte ich zumindest jeden Morgen einen aufgebrachten Mob vor der Tür, je nachdem wie sehr die Milch, die ich zu mir genommen habe, wirkt. Ich schätze, du wirst das verstehen. Wenn du das liest fliege ich wahrscheinlich längst in einer Rakete um diesen Erdball, denn schon jetzt scheint meine überlegene Intelligenz eine Bedrohung für andere darzustellen und die machen mir natürlich das Leben schwer, so das mir nur die Flucht nach oben bleibt. Ich schicke dir, wenn es soweit ist, selbstverständlich eine Postkarte. So, damit wäre es das auch schon gewesen für heute, auch wenn sich das Gefühl breit macht, irgendwas vergessen zu haben. Ach naja, es wird schon nichts wichtiges gewesen sein.

Bis dahin, halte die Ohren steif! Dein Onkel!(P. Piddy)

PS: Jetzt fällts mir wieder ein: Ich wünsche dir zu deinem 5. Geburtstag selbstverständlich alles Gute, Liebe, Glück, Besonnenheit, Klasse, Witz (frag deine Mama was das ist, sie wird es dir nicht sagen können, denn sie besitzt das nicht!) und tonnenweise Gummibärchen, zumindest an deinem Ehrentag! Sei immer artig. Ich hab dich lieb.


Freitag, 15. Juni 2012 - 10:24:39
 Holger, Paul, Peggy

Liebe Julie-Maus!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Immer viel Gesundheit und weiter so viel Freude im Herzen. Mensch 5Jahre bist du nun schon und die Zeit vergeht so schnell. Nächstes Jahr kommst du schon in die Schule.

Haben dich ganz doll lieb, Holger, Pauli und Peggy.


Dienstag, 15. November 2011 - 13:29:23
 Tantchen Peggy

Hallo Julie Maus.

Das ist ja ein schönes Bild was du da gemalt hast ;) vorallem Mama haste richtig gut getroffen hihi.

Liebe Grüße und bis bald mal wieder dein Tantchen Peggy.

auch von Pauli und Holger soll ich liebe Grüße ausrichten.


Donnerstag, 16. Juni 2011 - 15:29:06
 schmitzi

wir haben es verpennt,das sollt nicht sein!
Aber ich weiß Du warst nicht allein!
Also Süße alles Gute nachträglich und wir sehen uns..gg!!!!


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 21:14:42
 Lieblingsanja, enno und vanessa

Hallo kleine maus. Zu deinem geburtstag wünschen wir dir alles erdenkliche und gute zu deinem 4 geburtstag. Mögen all deine großen und kleine wünsche in erfüllung gehen. Und bleib stehts auf dem richtigen weg. Bleib so wie du bist. Und ändere dich für niemanden. Halt deine mama immer auf trab. Und du weist ja wo du uns findest wenn du mal kummer und sorgen hast. Dies wünschen dir von herzen anja, enno und vanessa


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 21:08:04
 Enni, Caro & Paulina
 Wirdrei@Email.de
 Www.wirgratulieren.de

Liebe Julie,
Wir wünschen Dir alles liebe und gute zu deinem 4. Geburtstag! Lass dich schön feiern und genieß die Torte!

Wir drücken dich


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 20:34:24
 Die große Tante
 xxannaIfapeetxx@aol.com
 www.maximilianboy.de

Hallo Juliemaus!

Da du ja erst nächstes Jahr dein (Jul)EI(ka)Phone bekommst und dir deine Mama somit zum Geburtstag immer in äußerst unpersönlicher Form Grüße und Küsse per SMS ausrichten muss, dieses Jahr zu deinem 4. Geburtstag also hier - zum Nachlesen in ein paar Jahren - die besten Glückwünsche von mir!

Ich wünsche dir auf ewig Ausdauer, Besonnenheit, Charme, Durchsetzungsvermögen, Eifer, Fleiß, Geld, Hoffnung, Initiative, Jugendlichkeit, Klasse, Leichtigkeit, METTWURST (den verrate ich dir später Mal :-)), Neuheiten, Ordnung, Persönlichkeit, Quatsch, Redseligkeit, Sonnenschein, Treue, Unbeschwertheit, Verbesserung, Wachstum, keine X-Beine, kein Yo-Yo Effekt und Zeit, die nie vergeht!

Und wenn ich dem Onkel neben mir noch verklickern kann, dass die ausgehöhlte halbe Melone sehr wohl auch als Kopfschutz dient, kriegste am Samstag auch sicher dein Geschenk :-).

Liebe Grüße und bis bald.
Die große Tante

PS: Deine Mama hat immer gesagt, dass Leben ist wie ein 5Liter-Weinballon. Du weißt nie wo seine Grenzen sind. Wenn ich die dir mal zeigen soll, wenn du groß und trinkbereit bist, lass es mich wissen. Ich kenn mich da bestens aus! ;o)


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 20:27:17
 Melanie

Alles Liebe zu Deinem 4ten Geburtstag wünsch ich Dir! Auf das Du deiner Mama immer viel Freude bereitest und sie auch manchmal ärgerst! Sonst wäre es ja langweilig!


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 19:22:32
 Dirk
 dirk.kieser@freenet.de

Liebe Julie,

ich wünsche dir alles Gute zum 4. Geburtstag, Gesundheit und massenhaft Spielzeug.

Liebe Grüsse aus Thüringen.


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 19:21:11
 Nicole
 NicoleBagi@aol.com
 www.meine-kleine-esoterik-welt.de

Hallo hübsche Prinzessin

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe du hattest nen dicken Berg Geschenke und eine Megaparty...

Liebe Grüße aus Thüringen
Nicole


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 14:59:01
 Peter der Große

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben uns heute hier versammelt um das Ereignis des Jahres - und damit meine ich nicht den Start einer neuen Staffel von Big Brother, was sowieso jeden nervt und eigentlich nur heimlich schwule dazu verleitet, den Fernseher einzuschalten, aber mehr davon später - zu lobigen: den 4. Geburtstag der Zwiebel aller Zwiebeln, Julie.

Ich weis es noch ganz genau: der Himmel war blau, die Katze war grau, ein Sturz aufs Kinn macht auh. Soweit ist das nichts neues und um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, was ich hier überhaupt gerade mache, aber irgendwie macht es doch Spaß und außerdem möchte ich den ganzen einfallslosen Grüßen hier mal ein Bein stellen.

Aber zurück zum Thema. Ich, dein Onkel aka Gott und Herrscher aller Lebewesen (ausgenommen Meeresbewohner) wünsche dir alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Gute Gute Gute Gute Gute Gute Gute Gute Gute Gute Gute Gute Gute Gute Gute Gute Gute zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum zum *Lufthol* GEFURZTAG!! (Ja, das Wort gibt es bald im Duden. Ich habe schon mit der Redaktion telefoniert.)

Den ganzen Rest, von wegen viel Gesundheit, Glück im Leben und das sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen mögen lasse ich jetzt einfach mal gekonnt weg, das hast du sowieso schon etliche male gehört und außerdem wünsche ich es dir selbstverständlich von ganzem Herzen, da sind Worte vollkommen überflüssig.

In diesem Sinne, wir sehen uns dann wenn ich dir das schon lange in meiner Wohnung verstaubende Geschenk überreiche - und ein keine Sorge, es wird diesmal kein Apfel sein. Ich dachte ja, es wäre lustig...leider musste ich feststellen, das ich als einzigster gelacht habe. Naja, wer zuletzt lacht...muhahahauaua.

Bis dann, dein Onkel P.

PS: Wir kommen um zu rocken, also schüttelt eure Glocken.


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 14:01:18
 Michelle und Mandy
 www.Mandy.michelle98@googlemail.com

Liebe Juliemaus!
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum 4.Geburtstag.Bleibe immer schön Gesund und folge Deiner Mama. Bleibe immer so ein liebes und fröhliches Mädchen wie Du jetzt schon bist. Es soll immer die liebe Sonne für dich scheinen. Wir haben Dich ganz dolle Lieb :*
Deine Michelle und Mandy.


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 12:51:00
 Nicole
 nicole.raschke@timbetu.de

Happy Birthtay liebe Julie...lass Dich groß feiern und hab einen wunderschönen Tag...Liebe Grüße Mia, Leonie, Marko und Nicole


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 09:59:24
 Paulchen und Family

Hallo liebe Julie-Mausi.

Jetzt um die Uhrzeit vor 4Jahren hast du das Licht der Welt zum ersten Mal "gesehen". Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Feier heute schön im Kindergarten und dann zu Hause mit deiner Mami. Wir haben dich ganz doll lieb.

Ganz dicken Knutschi von deinem Paulchen, Holger und Peggy.

Bis Samstag ;)


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 09:26:01
 Emma und Susi

Liebe Julie, wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich reichlich beschenken und von Mama verwöhnen. LG Emma und Susi


Mittwoch, 15. Juni 2011 - 08:52:09
 Farell

Liebe Julie,
ich wünsch dir alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und bleib so munter wie du bist, bereite deiner Mama weiterhin so viel Freude und lass dich heut richtig feiern :o) Ich freu mich schon auf den 25. und da feiern wir ordentlich zusammen. Bis dahin sei ganz doll von mir gedrückt :o)
Dein Farell mit Livia sowie Mama und Papa


Montag, 23. Mai 2011 - 12:52:03
 Paulchen

Hallo Julie.

Vielen Dank das du auf meiner Geburtstagsparty warst. Hatte viel Spaß ;) und bald hast du ja auch Geburtstag.

Hab dich ganz doll lieb Dein Paulchen.


Samstag, 23. April 2011 - 19:33:00
 Dirk
 dirk.kieser@freenet.de

Hallo Julie, deine Seite ist ja super. Hab mich sehr gefreut, deine Bilder zu sehen. Liebe Grüsse


Sonntag, 13. Februar 2011 - 19:58:23
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com

Hallo Julie-Maus!

Frag mal deine Mami wo die Fotos von 2011 bleiben, ist doch schon wieder einiges passiert ;o)

Haben dich ganz doll lieb, bis bald.


Freitag, 24. Dezember 2010 - 23:24:11
 Paulchen

Hallo Julie!
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Hab dich ganz dolle lieb und spiele immer sehr gern mit dir.

Liebe Grüße Dein Paulchen.

P.S. Liebe Grüße auch von meiner Mama und meinen Papa.


Dienstag, 21. Dezember 2010 - 19:49:23
 Anja, Enno und Vany

Hallo mein kleiner Engel,

Wir wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein fleissigen Weihnachtsmann. Wir haben dich sehr lieb


P.S. Liebe Grüsse an deine Mama, sie macht deine Homepage immer sehr schön:-)


Freitag, 10. September 2010 - 16:33:22
 Jenny und Co
 jenpietrowski@aol.de

hallo liebe Julie,
wir waren bei dir schnüffeln und lassen dir dafür auch liebe Grüße da.


Samstag, 17. Juli 2010 - 13:07:40
 Paulchen!

Hallöchen meine liebe Julie ;o)

Kannst auch gern mal wieder auf meiner Homepage vorbei schauen, würde mich riesig darüber freuen.

Hab dich ganz doll lieb, dein Pauli.


Dienstag, 22. Juni 2010 - 12:28:41
 Oma und Opa

Liebe Julie !
Danke für den schönen Nachmittag auf dem Bauernhof.
Wir freuen uns schon auf deinen 4.
Bis bald, OOOma und Opi


Dienstag, 15. Juni 2010 - 21:41:16
 Chrissi,Emi und lina
 sweetchrissi86@web.de
 www.noemi-jolie.de.tl

heho liebes Juligirl. nun bist du wieder ein Jahr älter und sogar schon 3 wie die zeit doch dahin fliegt.Wir wünschen dir hier nochmal alles alles liebe zum geburtstag, dass du immer gesund bleibst und jedes Jahr aufs neue an deinem Ehrentag der mama tränchen in die augen schießen lässt weil du immer größer und raffinierter wirst^^ ... feier noch schön... ganz liebe grüße Deine Chrissi und Melina und ein besonders lieben gruß von der Emi


Dienstag, 15. Juni 2010 - 18:48:52
 DeinCoolerOnkelPeter

Liiiiiieeeeebe Juleika: Alles, Alles, Alles, Alles Gute (und vorallem Alles Gute) zum dritten Jahr deines Lebens!:) Sei schön artig, außer vielleicht bei Mutti, man will ja nicht gleich übertreiben, schließlich bist du noch keine 4 Jahre alt. Bleib gesund, und versuch in Zukunft nicht immer auf den Teppich zu k*cken, wenn das nämlich einer macht, dann ich! ;)

Ich hab dich lieb!
Dein cooler Onkel Peter (optional auch bester, schlauster und überaus intelligent hübscher Onkel)


Dienstag, 15. Juni 2010 - 16:02:17
 Wir 5 halt

..wir alle wünschen Dir hier auch nochmal,alles Liebe dies gibt,die hast Du ja eh schon..gg...und sei einfach Du...lass Dich schön feiern und bis bald danne..Mathi...Linus...Emily..Mama und Papa von den drein..g


Dienstag, 15. Juni 2010 - 14:52:23
 Paulchen!

Hallo meine Julie!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag. Ich hab dich ganz doll lieb. Das spielen mit dir macht immer ganz doll Spaß. Wir freuen uns schon auf deine Geburtstagsparty. Darf ich Mama und Papa auch mitbringen? Soll dir von ihnen auch ganz liebe Geburtstagsgrüsse sagen.

Also bis Samstag und dickes Bussi, dein Paulchen!


Dienstag, 15. Juni 2010 - 12:33:33
 Michelle und Mandy
 Mandy.michelle98@googlemail.com

Liebe Julie!
Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum 3. Geburtstag, sehr sehr viel Gesundheit und sehr viel Glück im Leben. Es soll immer die Liebe Sonne für Dich scheinen und Du sollst Deiner Mama immer Freude bereiten. Wir haben Dich ganz dolle lieb, bleib so süß und lieb wie Du bist. Freuen uns schon auf Deine Party. Deine Cousine Michelle und Mandy.


Dienstag, 15. Juni 2010 - 10:46:17
 Papa und Anni

Hallo Juliemaus, wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag. Bleib weiter so eine liebe und süße Maus:-).
Wir haben dich ganz doll lieb und hoffen wir sehen dich bald mal wieder:-*.
Dein Papa und Anni


Dienstag, 15. Juni 2010 - 10:42:42
 anja und vanessa
 anja2712@gmx.de

liebe julie...
wir wünschen dir alles liebe zu deinem 3 geburstag. lass dich reichlich beschenken und sei weiterhin so lieb meine maus...dies wünschen dir von ganzem herzen deine aja, enno und vanessa:-) und auch herzliche grüsse von susi und klein jessica


Dienstag, 15. Juni 2010 - 09:45:56
 Oma und Opa

Hallo Juliemausi !
Alles, alles Liebe und Gute für deinen heutigen Ehrentag. Wir wünschen Dir viel Sonnenschein in deinem Leben.
Wir freuen uns schon auf deine Party.
Also bis bald deine OOOmmmaaa und der Opi


Dienstag, 15. Juni 2010 - 08:08:06
 Farell mit Mama
 marleen.koehler@web.de

Liebe Julie,
alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag. Wir wünschen dir, dass du immer so fröhlich und unbeschwert bleibst, deine Mama mit viel Stolz erfüllst, gesund und munter bist und rundum ein glückliches Kind. Und lass die Mama nachts mal schlafen ;o)
Sei ganz lieb gedrückt und geküsst.. hab einen schönen Tag und bis Samstag :o)


Dienstag, 15. Juni 2010 - 01:55:55
 Felix,Emma u.Susanne

Happy Burzeltag liebe Julie ... Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Wir hoffen du bist wieder auf dem Damm und kannst heute viele schöne Geschenke auspacken. Hab einen schönen Tag und feier schön ;)


Dienstag, 18. Mai 2010 - 13:30:21
 Paulchen
 Quietschbiene@googlemail.com

Hallo Julie,
Vielen Dank für deine Glückwünsche und das du auf meiner Party warst ;o) hatte viel Spass mit dir.

Dein Paulchen!


Freitag, 09. April 2010 - 12:28:10
 Paulchen
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.unser-ganzer-stolz.de.tl

Hallo meine Julie, ich wollte noch mal für den schönen Tag gestern danken. Hat riesig spass gemacht mit dir aufm Spielplatz.

Dein Paulchen!


Samstag, 03. April 2010 - 12:49:59
 Cousin Paul
 Quietschbiene@googlemail.com

Hallöchen Julie!

Ich wünsche dir und deiner Mami einen fleißigen Osterhasen und viel Spaß beim Eier suchen. Nächstes Jahr kann ich dann auch auf die Suche gehen, haben Mama und Papa versprochen ;o)

Hab dich ganz doll lieb,

Dein Paulchen!


Freitag, 19. März 2010 - 05:04:43
 Emma und Co

Hi Julie, die Bilder vom Dezember sind echt süüssssss... Wahnsinn wie schnell du wächst. Sag mal Mama soll nicht nur plündern auf der Farm, sondern mal Bilder von 2010 hochladen... *g* Habe schon schöne vom Eier färben gesehen.. LG Emma und Co


Samstag, 02. Januar 2010 - 14:40:11
 Cousin Paulchen

Hallo Julie!

Mensch hast du schöne Fotos gemacht cool, will ich später auch haben hihi. Das mit dem Mann in roten Sachen, haben Mami und Papi mir auch schon angedroht :o/ Hab dich ganz doll lieb. Freu mich schon auf den Sommer, da ist es wieder schön warm draußen und wir könne zusammen spielen.

Dein Paulchen.


Freitag, 25. Dezember 2009 - 14:21:07
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com

Hallo Julie-Maus!

Wir wünschen dir einen ganz fleißigen Weihnachtsmann, denn du warst doch immer schön artig oder? ;o)
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wo viele Zoobesuche mit Paulchen anstehen.

Tantchen Peggy, Paulchen und Onkel Holger.


Dienstag, 15. Dezember 2009 - 18:22:17
 T. Mandy
 Mandy.michelle98@googlemail.com

Hallo, meine liebe Juliemaus,

vielen lieben Dank für Deine Lieben Geburtstagsgrüße, habe mich sehr gefreut darüber, auch darüber Dich mal wieder gesehen zu haben. Ich habe Dich ganz, ganz tolle lieb, bleib so wie Du bist. Herzliche Grüße von Deiner Mandy und Michelle. Haben Dich beide lieb.


Donnerstag, 05. November 2009 - 10:34:39
 Marleen mit Farell
 marleen.koehler@web.de

Hey kleine Maus und Mama,
ist doch immer wieder schön die Bilderchen zu bestaunen, gibt die Mama sich immer ganz dolle Mühe..Ist eine echt tolle Homepage...
Dicken Knutsch an dich und deine Mama von uns ;o)


Freitag, 09. Oktober 2009 - 12:21:43
 Cousin Paulchen!

Hallo Cousinechen!

Vielen Dank für deine lieben Grüße auf meiner Internetseite, Mami hat sie mir vorgelesen. Und sie sagt du heißt jetzt nicht mehr Julie, sonder "Brüllender Bussard", klingt komisch ist aber wohl so hihi. Ja langsam weiß ich auch was du mir so erzählst wenn wir uns sehen und du machst auch immer spaß mit mir und da dachte ich da schenke ich dir mal ein ganz liebes Lächeln. Ohja bald können wir zusammen spielen und den Garten von Oma und Opa auf den Kopf stellen hihi. Ich darf ja nun so ein rotes Zeug essen und das schmeckt mir sehr gut, mal sehen was es sons noch so zu futter gibt. Morschen sehen wir uns ja wieder im Garten, Knutschi und bis danni. Dein Paulchen.


Donnerstag, 24. September 2009 - 21:35:40
 tante doriii

da bekomm ich ja gleich pippi in die augen....mensch wo ist die zeit hin...haste sehr schick gemacht dein filmchen...
liebe grüße sagen deine freundinen josi, leni und die doriii ;o)
küsschen mein püppchen


Dienstag, 08. September 2009 - 12:50:50
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com

Na meine kleene Mausi.
Mensch du siehts schon richtig groß aus auf den neuen Fotos.
Soll dich ganz lieb von Paulchen und Holger grüßen. Wir sehen
uns ja sicher bald mal wieder. Knutschi, Deine Peggy.


Montag, 03. August 2009 - 21:02:36
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com

Hallo Julie-Maus!
Vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße. Da hab ich mich riesig drüber gefreut.

Bis bald, Dein Tantchen Peggy.


Dienstag, 21. Juli 2009 - 07:55:49
 Susi und Emma

Huhu Julie, mensch du hast ja ne tolle Seite, kannst das ja schon fast besser wie ich ^^ Na wenn dir da ma nicht die Mama ein bischen hilft?!
ICh wünsche euch beiden einen schönen Urlaub... kommt gesund und munter wieder.
Schicke Page kann ich nur immer wieder sagen. LG Susi und Emma


Dienstag, 23. Juni 2009 - 17:15:28
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 http://unser-ganzer-stolz.de.tl

Liebe Julie!
Vielen Dank noch mal für deine echt gut gelunge Geburtstagsparty, wir hatten sehr viel spaß und das Wetter hat es auch sehr gut mit dir gemeint. Nächstes Jahr wird Paulchen dann auch mit dir rumrennen. ;o)

Liebe Grüße Holger, Peggy und Paulchen.


Montag, 22. Juni 2009 - 10:51:40
 Katja
 frontgirl@web.de

Huhu kleine Maus

Ich wünsche Dir noch alles Gute. Hattest eine schöne Feier?

Lg Katja


Mittwoch, 17. Juni 2009 - 13:06:49
 de ommy
 romy-g79@web.de

Es gibt Menschen, die denken Sie seien etwas Besonderes, wenn Sie Geburtstag haben! Du auch? NEIN, du bist jeden Tag etwas ganz Besonderes!

hey mein schlumperliesel, hihi, auch noch mal von mir alles liebe zum burtseltag- nachträglich! hoffe du bleibst so ne quasselstrippe,hehe!
Hab Dich dolle lieb! Knutscher!
Deine Ommy


Dienstag, 16. Juni 2009 - 08:44:57
 Dani

..so nochmal alles Liebe auch von uns fünfen hier...zwar hier nachträglich aber nur hier..gg..bis bald süße!


Montag, 15. Juni 2009 - 21:39:49
 dein PAPA

Ich wünsch dir alles alles gute zu deim 2ten geburtstag meine süße,bin ganz doll stolz auf dich,ICH LIEBE DICH,du bist mein sonnenschein :) knutsch dich


Montag, 15. Juni 2009 - 21:19:52
 Ralli

Juhuuuu Juliiiie....
nun biste schon zwei Jahre =)
gestern hast mir noch mein Namen ins Ohr geflüstert...
wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und entdecke noch viel auf dieser Welt... *drückiiii*


Montag, 15. Juni 2009 - 21:12:23
 Caro, Enni & Pauöina
 carolinroch@gmx.de

Hey meine liebe Julie,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem 2. geburtstag.
Das Du immer Dein süßes Lächeln behälst, viel zeit mit deiner dich über alles liebenden Mama verbingen kannst und viele wunderschöne Momente die Dein leben bereichern und du weiter so wissbegierig bleibst.

Lass Dich schön feiern!

Haben Dich lieb
*drück*
Enni, Caro & Paulina


Montag, 15. Juni 2009 - 20:10:31
 Holger-Peggy-Paul
 http://unser-ganzer-stolz.de.tl

Auch wir wünschen dir nur das beste zu deinem Geburtstag liebe Julie, mögest du immer gesund bleiben und immer ein Lächeln auf den Lippen haben den so lieben wir dich.
Auch ein Bussi von Paul soll hier erwähnt werden hihi,
Man sieht sich die Tage - freuen uns schon riesig drauf.
MfG Holger+Peggy+Paul


Montag, 15. Juni 2009 - 19:44:39
 aja,pom und wa......
 anja2712@gmx.de

hallo meine süsse maus...

wir wünschen dir von ganzen herzen alles liebe zum burzeltag:-))

dies wünschen dir liebe julie, aja, pom und klein wa....

dicken fetten schmatzer für dich;-))


Montag, 15. Juni 2009 - 17:38:16
 Dein Lieblingsonkel

Auch von mir Alles Gute zum BDay!
(ja, das war alles!) ;)

hab dich lieb :-*


Montag, 15. Juni 2009 - 06:43:08
 Michelle und Mandy
 Mandy.michelle98@googlemail.com

Hallo liebe Juliemaus!
Wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag, vorallem sehr, sehr viel Gesundheit, Glück und sehr viel Freude im weiterem Leben. Möge es dir immer sehr gut gehen und immer die Sonne für dich scheinen. Dies wünschen dir von ganzem Herzen, deine Michelle, T. Mandy, sowie Waldoma und Waldopa und Peppi natürlich.


Montag, 15. Juni 2009 - 02:45:16
 Omi und Opi

Hallo kleiner Sonnenschein, alles Liebe und Gute zu deinem 2.Geburtstag. Wir wünschen Dir nur das Beste, das Du Dich weiterhin so gut entwickelst. Wir freuen uns schon sehr auf Deine Party! Also bis bald kleine Mausi.
Viele liebe Grüße von OMI, OPI,PETER und KASI


Mittwoch, 27. Mai 2009 - 14:42:01
 Silke
 thinkpink1988@gmx.net
 myspace.com/latibo

Wow, echt schöne Seite, mit gaaaaaaaaanz viel Liebe gemacht, sieht man gleich =)
Na dann möcht ich der lieben Julie auch mal ein paar liebe Grüße da lassen :D

Glg EsIstVorbei(DÄOF) ;)


Dienstag, 26. Mai 2009 - 17:06:55
 Tante Birgit

Meine liebe Julie Meiner, (Deine Mutti wird Dir später einmal erklären, wie der Name zustande gekommen ist) ,heute möchte ich mich auch einmal in Deiner Gästeliste eintragen. Bist ein supersüsses Mädel ! Freust Du Dich auch so sehr über Deinen kleinen Cousin Paul ? Eure Geburtstage habt ihr Zwei ja gut hinbekommen ! Fast wie ein Zahlendreher, nur das Du natürlich jetzt die " Ältere " bist ! Das schwarz / weiss- Foto mit dem blauen Krokus sieht klasse aus. Das muß ja ein Starfotograf gewesen sein ! Sag Deiner Mutti liebe Grüsse von mir, tschüssi bis später einmal, Deine Tante Birgit


Dienstag, 26. Mai 2009 - 16:58:49
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.unser-ganzer-stolz.de.tl

Hallo Julie-Mausi!
Ja endlich ist dein kleiner Cousin "Paul" da. Und er freud sich schon sehr später mit dir zu spielen, aber da muß er noch ein bißchen wachsen ;o) Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche.

Liebe Grüße und bis bald mal wieder Holger, Peggy und unser kleiner Paul.


Sonntag, 26. April 2009 - 08:21:10
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.unser-ganzer-stolz.de.tl

Hallo Julie-Mausi.
Ich möchte mich für den schönen Tag gestern bedanken wo wir mit Oma, Opa, Mandy und Michelle einen großen Stadtbummel gemacht haben. Die Springbrunnen haben es dir ja wirklich angetan. Warst auch echt sowas von lieb und hast viel gelacht. Und als du Spongebob in einem Schaufenster entdeckt hast, war es aus mit dir. Du hast dich so sehr gefreut und hättest ihn am liebsten geknuddelt, aber der Laden hatte schon zu.

Liebe Grüße Peggy und Wattebällchen.


Freitag, 17. April 2009 - 00:18:45
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.unser-ganzer-stolz.de.tl

Hallo Julie-Mausi!
Na sag mal wo hast du dir denn den bösen Virus wieder eingefangen. Ich hoffe du bist schnell wieder gesund und kannst wieder so rumtoben, wie wir es von dir kennen. Stimmt in 9Wochen hast du kleine Zwecke ja schon deinen 2.Geburtstag, mensch wie die Zeit vergeht. Und in ca. 6 Wochen kommt dein kleiner Cousin zur Welt. Da wirste staunen und kannst ihn dann ganz lieb streicheln ;o)

Gute Besserung wünschen Dir "Olger", Peggy und Wattebällchen.


Sonntag, 05. April 2009 - 15:16:06
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.unser-ganzer-stolz.de.tl

Hallo meine Julie-Mausi!
Na haste auch schon dein erstes Eis des Jahres geschleckert. Hm lecker oder? Aber das schöne Wetter läd aber auch sehr dazu ein. Bald kommt ja der Osterhase, mal schauen ob er auch was kleines für die Julie versteckt. ;o) bald sehen wir uns ja alle bei Oma und Opa im Garten. Freu mich schon riesig drauf. Grüß deine Mami ganz lieb von uns.

Liebe Grüße Olter, Peggy und das Wattebällchen ;o)


Sonntag, 22. März 2009 - 21:17:20
 Heiko
 frankenau104@yahoo.de
 -

Hallo Julie!! Sehe Dich heute zum ersten mal auf Bildern,und bin sehr begeistert. Du bist ein sehr hübsches Girl und ich hoffe Du machst Deiner Mama viel Spass.Vielleicht sehe ich Dich mal.Grüsse Deine Mama


Mittwoch, 11. März 2009 - 21:28:43
 Cousine Michelle
 Mandy.michelle98@googlemail.com

Hallo Cousinchen! Es war sehr schön Dich wieder zu sehen, Mama hat sich auch sehr gefreut über Dich. Es hat viel Spaß gemacht mit Dir, können wir ganz schnell wiederholen. Wir haben Dich ganz toll lieb. Deine Michelle und T. Mandy.


Sonntag, 08. März 2009 - 13:28:59
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.unser-ganzer-stolz.de.tl

Na meine kleene Mausi!

Auch wenn du noch eine kleine Dame bist, wünsch ich dir
hiermit einen schönen Frauentag ;o)

P.S. Denk dran bald ist Muddi-Tag! Kannst ja was schönes
malen oder basteln für de Mami, da freut sie sich bestimmt.

Liebe Grüße auch von Onkel Holger ;o) er freut sich so riesig
das du seinen Namen schon so schön sagen kannst - Bussi.

Dein Tantchen Peggy ;o)


Freitag, 27. Februar 2009 - 20:25:34
 T. Mandy u. Michelle
 Mandy.michelle98@googlemail.com

Hallo Süße, na wie gehts Dir? Ich weiß, Deine Tante Mandy ist etwas schreibfaul, bitte verzeih mir und wie war Dein Fasching als Käferle? Hoffe doch toll. Übrigens, Deine Cousine Michelle hat es endlich übers Herz gebracht und möchte sich von einigen Spielsachen trennen und Dir zum spielen geben. Na, ist das nicht toll? Muß Mama bloß mal holen. Haben Dich ganz toll lieb, Deine Mandy und Michelle.


Dienstag, 24. Februar 2009 - 21:24:52
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.unser-ganzer-stolz.de.tl

Hallo Julie-Käferchen!

Du bist ja ein ganz flottes Käferchen ;o) da hat sogar dein Onkel Holger gelacht, wie süß du bist. Damit hast du sicher den anderen Kindern die Show gestohlen. Hat die Mami fein gemacht.

Bis bald mal wieder, Holgi, Peggy und Wattebällchen ;o)


Mittwoch, 11. Februar 2009 - 18:31:14
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo Julie-Mausi!

Wollt mich noch mal für den schönen Nachmittag gestern bedanken. Hab dich ja mit deiner Mami von der Krippe abgeholt und dann haben wir schön zusammen gespielt. Und du hast das kleine Baby in meinem Bauch ganz lieb gestreichelt. Bald ist der kleine ja da und dann wirst du sicher staunen ;o)

Bis bald mal wieder dein Tantchen Peggy!


Donnerstag, 05. Februar 2009 - 14:59:16
 Holger und Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo kranke Julie-Maus!

:o( na sag mal du bist krank? Das tut uns sehr leid und wir wünschen dir ganz schnell Besserung und das du bald wieder so aufgeweckt rumtobst wie wir es von dir gewohnt sind. Deine Mami wird ganz doll auf dich aufpassen und dich wieder gesund pflegen.

Gute Besserung wünschen dir Holger & Peggy & Wattebällchen!


Montag, 02. Februar 2009 - 17:30:41
 Michelle und Mandy
 Mandy.michelle98@googlemail.com

Hallo Juliemaus! Wir wollen uns nach langer, langer Zeit auch mal wieder bei Dir und Mama melden. Na, wie geht es denn Euch beiden? Hoffe wieder viel besser. Wir haben gehört, daß es Dir sehr gefällt in der Krippe, dies ist sehr schön, da kann Mama ja beruhigt sein. Und, hast Du schon einen kleinen Freund, Julie? Bleibt schön gesund und bis hoffentlich bald mal. Haben Dich lieb. Deine Michelle und Mandy.


Freitag, 23. Januar 2009 - 19:10:27
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine kranke Mausi!

Wir wünschen dir ganz schnelle und gute Besserung. Ich bin auch grad wieder erkältet. Das ist das kalte Wetter draußen. Aber wir schaffen das alle schon ;o) Kopf hoch, bald ist auch die Aua von Mami wieder weg und dann wird wieder getopt was das Zeug hält hihi.

Laß dich ganz doll drücken und dickes Bussi,
von Holgi und Peggy und Wattebällchen ;o)


Freitag, 02. Januar 2009 - 14:46:38
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo Julie-Mausi und Mami-Romy!

Wir wünschen Euch ein gesundes neues und unfallfreies Jahr!
Hast das Silvester gut gemeistert kleine Mausi und warst auch
sehr lieb. Nächstes Silvester ist dann dein Cousin schon en halbes Jahr alt ;o) Der kleine rockt jetzt schon im Bauch bei mir rum, wie ne kleien Wildsau ;o)

Ach und nicht vergessen, Dein Opaaaaa hat am Montag Geburtstag, also schön gratulieren, da freut er sich ganz doll.

Liebe Grüße Onkel Holgi, Tantchen Peggy und unser Wattebällchen.


Sonntag, 28. Dezember 2008 - 21:50:50
 Jenny

Hallo Julie und Mama

wir wünschen euch einen guten Rutsch !!!

Lg Jenny


Mittwoch, 24. Dezember 2008 - 08:15:46
 OOOma und OOOpa

Hurra Hurra Heute ist Weihnachten da!
Wir wünschen Dir und deiner Mami eine besinnliche Zeit mit vielen Aufmerksamkeiten. Besonders freuen wir uns über deine leuchtenden Augen. Die Du bestimmt machen wirst.
Also bis später !!!!!!!!!!


Dienstag, 16. Dezember 2008 - 17:25:18
 T. Mandy
 Mandy.michelle98@googlemail.com

Liebe Julie, auch wenn es spät kommt, aber es kommt. Ich möchte mich für Deine lieben Geburtstagsgrüße recht herzlich bedanken, habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Haben dich ganz toll lieb. Deine Mandy und Michelle.


Dienstag, 16. Dezember 2008 - 14:36:06
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo Julie-Mausi!

Ich wollte mich für den schönen Nachmittag gestern bedanken. Ich war ja mit Dir und deiner Mami im Großen Garten Enten füttern. Das hat dir schon riesigen Spaß gemacht und die Entchen haben sich auch mit lautem Geschnatter bei dir bedankt.

Bis bald mal wieder und dickes Bussi,

Dein Tantchen Peggy und dein baldiger Cousin ........... !


Dienstag, 09. Dezember 2008 - 13:37:33
 Michelle und Mandy
 Mandy.michelle98@googlemail.com

Liebe Julie, wie geht es Dir? Hoffentlich hast Du kein Fieber mehr. Haben jetzt auch Internet, da können wir Dir auch manchmal schreiben. Liebe Grüße Deine Michelle und Mandy


Samstag, 06. Dezember 2008 - 23:57:46
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallöchen meine Zuckerpuppe!
;o) hab diese Woche mal kurz bei dir gesittet hihi, und wir hatten wieder viel zusammen zu lachen. Haben schön Verstecken gespielt usw.

Hab dich ganz doll lieb, bis bald mal wieder,
Dein Tantchen Peggy ;o)


Sonntag, 23. November 2008 - 10:50:12
 Nico der barbar
 nicocartman@aol.com
 http://home.arcor.de/nicocartman/

mahlzeit!

ein wunderschönen aber leider eisig kalten tag wünsch ich euch beiden ladys. ich werd gleich mal die seite durchschauen und gucken was so neues dazu gekommen ist. du bist die beste peppi und hast ne echt süße kleines maus ;-)

ich knuddel dich und knuddel dich bist du keine luft mehr kriegst *ggg*


Mittwoch, 19. November 2008 - 11:44:12
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine Mausi!

Ich war ja gestern mal kurz zum Babysitten bei dir damit deine Mami mal de Amtswege erledigen kann. Oh man hatten wir zwei einen Spaß. Du kleiner Wildfang hast mich ganz schön geschafft. Ich war dann gestern abend ganz schön fertig ;o) aber es war ja positiver Streß und wir zwei hatten viel zu lachen.

Hab dich ganz doll lieb Dein Tantchen Peggy ;o)


Freitag, 14. November 2008 - 14:18:31
 Marion

Sorry,ich bins nochmal. Mein Kommentar war ziemlich kurz. Hab selber einen 8jährigen Sohn und als ich Eure Bilder sah,musste ich ziemlich schmunzeln. SEHR SÜßE KLEINE TOCHTER HABT IHR DA. Mein Sohn hatte teilweise auch solche Gesichter auf lager. Ich wünsch Euch beiden noch sehr viel Spaß und genießt die Zeit,mit Ihr.


Freitag, 14. November 2008 - 14:10:53
 marion

Hallo Ihr drei. Tolle Bilder habt Ihr gemacht.


Montag, 10. November 2008 - 15:30:53
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine Julieander!

Na sag mal du hast ja viel Blödsinn im Kopf hihi, wie man auf manchen Fotos sieht ;o)
Ich möchte mich noch mal für den schönen Samstag bedanken, wo wir mit Oma und Mami einen ausgiebigen Stadtbummel gemacht haben. Es war wieder mal sehr lustig. Vorallem das du vor nix und niemand Angst hast. Als du die Pferde tapfer an der Nase gestreichelt hast und total lachen mußtest. Bist halt ne süße Mausi. Vielleicht klappts ja mal wieder ;o)

Liebe Grüße Dein Tantchen Peggy.

Und auch ganz liebe Grüße und Küßchen von Onkel Holger ;o)

Wir sehen uns morgen zu Oma´s Geburtstag.


Dienstag, 04. November 2008 - 11:15:04
 Susi und Emma
 saechsiLady@web.de
 fripo.de.tl

Hallo ihr Lieben, sehr schöne Homepage hast du hier gebastelt. Beinahe hätte ich Frank verpasst, vor lauter stöbern.
Was soll ich sagen, sehr schöne Bilder und auch eure Erzählungen sind sehr emotional und schön erzählt. Wünsche euch alles Gute... Lg aus dem Münsterland


Freitag, 24. Oktober 2008 - 22:51:58
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallöchen mein Julieander !
Ach heut war ich Euch mal wieder besuchen und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zweien. Es ist schön dir zu zuschauen wie du durch das Laub tobst. Ich hab dich über alles lieb meine kleine Maus. Hoffentlich bist du bald deinen fiesen Schnupfen wieder los.

Bis bald mal wieder. Ganz dickes Bussi von Onkel Holger und
Deinem Tantchen Peggy "igi". ;o)


Donnerstag, 09. Oktober 2008 - 20:57:13
 nici
 Kruemel-ist-hungrig@gmx.de
 www.nici-in-brasilien.blogspot.com

ai die seite is richtig hübsch!
die fotos sind soooo niedlich!!
und die haare xD

kannst ganz stolz sein auf deine kleine süsse!

liebe grüsse nici
(in brasilien :D)


Donnerstag, 02. Oktober 2008 - 16:54:51
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallöchen meine kleene Julieander!!!

Or endlich mal wieder neue Bildchen, ich schau ja fast jeden Tag auf deine Seite um neues von dir zu erfahren oder zu sehen. Oh ja bei dem Zoo Besuch war ich auch mit dabei und mußte so lachen wie du den Ziegen hinterher gerant bist. Du hast auch vor nix Angst oder? ;o)

Hab dich ganz doll lieb meine Kleene Maus. Und wer weiß, vielleicht haste ja auch bald einen neuen kleinen Spielkameraden ;o) aber psst. Daumen drücken.

Dein Tantchen Peg!


Samstag, 27. September 2008 - 21:29:33
 Cousinchen Michelle

hallo süße, heute hat dein Onkel Peter Geburtstag und wir haben Dich endlich mal wieder gesehen, ich und Mama haben Dich ganz doll lieb. Schlaf schön und bis bald. Deine Michelle und Deine T. Mandy.


Montag, 15. September 2008 - 17:59:09
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine Julie-Mausi!

Du warst mich gestern kurz mit Mama, Oma und Opa besuchen, war sehr schön dich wieder zu sehen, könnt dich de ganze Zeit nur knuddeln und rumalbern ;o)

Ich gratuliere dir zum 15. Monat auf diesem Erden-Ball.

Hab dich ganz doll lieb dein Tantchen Peggy.

Bussi auch vom Onkel Holgi ;o)


Freitag, 12. September 2008 - 19:18:59
 Anja,Tom und Vanessa
 anjatom2713@aol.com

ich und die vanessa waren dich heut nach langer zeit mal wieder besuchen. und es war so schön das ich euch am liebsten öfters sehen möchte. du bist ein so süsses mädchen das mama wirklich stolz auf dich sein kann. bleibt schön gesund und bis zum nächsten mal. dickes bussi und liebe grüsse....anja, tom, und vanessa


Donnerstag, 28. August 2008 - 19:29:49
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine Julie-Maus.

Or da bin ich aber mächtig stolz das du jetzt schon allein
futtern kannst :o) Cool eh.


Ach du bist schon ne süsse Maus, mit dir spielen macht so
einen Spaß.

Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer
vom Tantchen Peggy.


Freitag, 22. August 2008 - 22:39:48
 Mama Angelika
 sonnenstrahl5@web.de

Meine Mama stöberte grad beim Babyschwimmen Dresden und da haben wir Deine Homepage entdeckt. Echt klasse. So viel Talent hat meine Mama nicht :-) Weiter so und alles Gute
Sarah (6,5 Monate)


Freitag, 15. August 2008 - 23:20:02
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine kleine Julie-Maus!

Ich gratuliere dir ganz herzlichst zum 14. Monat. Oh ja du entwickelst dich wirklich prächtig. Hab dich ja diese Woche bei Oma und Opa getroffen und da haste dich riesig über meinen Besuch gefreut und wir haben wie wild rumgetobt. ;o)

Ich hab dich ganz doll lieb und freu mich schon aufs nächste mal wenn wir uns wieder sehen.

Dickes Bussi Dein Tantchen Peggy! ;o)


Mittwoch, 30. Juli 2008 - 20:02:16
 Pummel und Mama

Na du kleine Schnullerbacke,

dies ist unser erster Eintrag und deine Mama wirds freuen. wir kommen eben nicht nur gerne etwas zu spät, wir bummeln auch so gerne :-)

Erstmal ein dickes Lob an die Gestalter dieser Seiten und die Mühe deiner Mama alles so putzig nieder zu schreiben. Was für ne Zeit die gehabt haben muss .... :-) .....

Heute war mal wieder ein schöner Tag mit euch beiden. Viel gelacht und gestaunt was es doch für merkwürdige Menschen gibt. Ich sag nur BANK.

So meine lieben, wir sehen uns und Pummel +Mama sind jetzt schon gespannt was da wieder alles passieren wird. Dicker Kuss. Haben Euch lieb. Ciao Ciao


Mittwoch, 30. Juli 2008 - 13:05:12
 Jenny
 dejenny@gmx.net

hallo julie..

ich wollt nur mal schnell bescheid geben,dass ich doll die daumen drücke,dass deine zähnchen bald durch sind..

und wegen der Omi sei nicht traurig.. die guckt von einer wolke auf dich =0)

bis bald..
Jenny


Montag, 28. Juli 2008 - 21:03:02
 Melanie
 melanie-fleischer@t-online.de

Hallo! Ich muss dir mal so sagen, kleine Julie das du eine absolut süße Maus bist! Deine Homepage hat deine Mama sehr gut gemacht und auch alles sehr schön beschrieben! Auch bist du ein extrem fotogenes Mädchen! Liebe Grüße Melli


Samstag, 26. Juli 2008 - 11:45:26
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallöchen Meine Juliander!

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche ;o) Hab mich riesig drüber gefreut. Vorallem über das Sabberbussi hihi.

Bis bald Dein Tantchen Peggy ;o)
Dickes Schmatzerle zurück.


Samstag, 19. Juli 2008 - 13:43:33
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo liebe Julie-Maus!

Gestern war ein sehr schöner Tag mit deiner Mama und dir. Wir waren bißchen shoppen und dann haben wir noch zusammen gespielt. Hatte sehr viel Freude mit dir du kleine freche Maus. Nur leider war ich sehr traurig das du einfach nix zum Abendbrot essen wolltest. Deine Mama hat sich extra viel Mühe in der Küche gegeben, damit du Frische zubereitetes zum futtern bekommst und dann spuckst du es leider wieder aus. Wie willst du da groß und stark werden meine kleene.

Liebe Grüsse dein Tantchen Peggy. ;o)


Freitag, 11. Juli 2008 - 22:28:59
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine Julie-Maus!

Ich schau ja fast täglich bei dir rein um zu sehen was du so neues anstehlst. Zur Zeit scheinst du jeden Raum in Eurer Wohnung zu markieren ;o) das macht der Mama Freude hihi.

Hast ja auch schöne neue Fotos im Wald gemacht. Süßer Spatz du. Aber Eichhörnchen haste letzten Samstag schon mit Oma, Opa, Onkel Holgi und mir gesehen, aber die waren ganz schön flink hihi. Ach und Schwäne hab ich dir auch gezeigt. ;o)

Also bis bald mal wieder Dein Tantchen Peggy!


Freitag, 11. Juli 2008 - 12:25:26
 der Tobi

Halli Hallo,

ich dachte mir wenn ich schon mal in deiner Mail bis gaaanz nach unten scrolle und da Julies Homepage schonmal sehe, da kann ich auch mal etwas ins Gästebuch schreiben :)

liebe grüße Tobi alias Tiger-Lee ;)


Dienstag, 08. Juli 2008 - 17:09:39
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallöchen mein kleene Maus!

Möchte mich noch mals für den schönen Samstag im Großen Garten bedanken. Es war sehr schön dir zu zusehen wie du deine Umgebung entdeckst. Soll dich aber auch ganz lieb von deinem Onkel Holger grüssen und er war sehr stolz das du ihn einen Schmatzer gegeben haste hihi, jetzt wäscht er sich nicht mehr im Gesicht ;o)

Ach und haste fein ins Badewasser gekakkert ;o) hihi.

Liebe Grüße Dein Tantchen Peggy!


Dienstag, 01. Juli 2008 - 20:31:31
 die Mama

Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche und Geschenke, Julie hat sich sehr gefreut und schon alles ausprobiert und angeknabbert :o)


Sonntag, 15. Juni 2008 - 21:29:41
 Jenny
 dejenny@gmx.net

Hallo liebe Julie

alles Liebe und Gute wünsch ich dir,dass du weierhin so ein Sonnenschein bleibst und deine Mama immer so glücklich machen wirst wie jetzt..


und Romy..

ich habe es ja hier schonmal geschrieben deine Erzählungen zu lesen machen einfach Spaß.. auch diesmal zum Geburtstag hast du mit soviel Gefühl und Liebe beschrieben,wie sehr du die Maus brauchst und ich wünsche die von ganzen Herzen weiterhin viel Kraft und vorallem viel Spaß ...!


Lg Jenny


Sonntag, 15. Juni 2008 - 21:04:25
 DerRalf

Heyho,
es is also schon ein Jahr her, das ich dich und deine Eltern in der Früh ins KH gefahren habe...

und noch komische Dinge am Telefon gefaselt hab und fast aufgelegt hab wieder ;p

wie dem auch sei,
alles liebe und gute zu deinem Geburtstag heut...
und das wichtigste is ja immernoch die Gesundheit,
davon wünsch ich dir und deiner Familie jede Menge und viel Spaß noch beim erkunden der großen Welt...


Sonntag, 15. Juni 2008 - 18:53:42
 Schnitt`l

Hallo Julie-Maus,
ein Jahr ist es nun schon her, seit du das Licht der Welt erblickt hast. Wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag. Bleib so eine süße Maus. Hoffe du hattest eine tolle Party und viele schöne Geschenke:-). Bis bald hoffentlich. Deine Anni


Sonntag, 15. Juni 2008 - 18:35:20
 George & Rommi
 Raroragu@aol.com

Hallo liebes Juliemäuschen,

wir wünschen dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem ersten Lebensjahr...natürlich beste Gesundheit, viel Lebensfreude und immer großen Hunger!!! Das du die nächsten 99 Jahre weiterhin mit nem strahlenden Lächeln verbringst und deine Mama immer schön auf Trab hälst..;-)

Viele liebe Grüße George & Rommi


Sonntag, 15. Juni 2008 - 15:32:06
 nico
 nicocartman@aol.com
 http://home.arcor.de/nicocartman/

juhuuuuu julie. alles liebe zum geburtstag von den mann, mit den du zum ersten mal auf ne skaeterbahn warst :-D
hab mir grad deine geschichte deiner geburt durchgelesen. du hasttest aber eine schöne geburt. konntest mit gott reden, der dir in allen punkten mut gemacht hat und all dein zweifeln bei seite geschoben hat. du bist ja echt zu beneiden.
also ich konnte mich nur an ein arschtritt erinnern *löle*


Sonntag, 15. Juni 2008 - 12:45:38
 Steffi & Nils
 SteffivsNils@aol.com
 www.immer-noch-kein.de

Hallo kleine Sonne!

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Lebensjahr. Wir wissen es noch wie heute, wie ein kleines Häufchen Leben auf dem Krankenhausbettchen lag und deine Eltern so glücklich gemacht hast. Wir durften dich auf vielen deiner Lebensabschnitte begleiten und du bist die süßeste kleine Juliemaus die es gibt. Bleib so knuffig wie du bist und bring deinen Eltern weiterhin soviel Glück und Spaß mit all den Dummheiten und Niedlichkeiten, die du so anstellst.

Auf dein nächstes Lebensjahr!

Liebe Grüße von Steffi und Nils

PS: Wir wünschen natürlich auch deinem hoffentlich schon etwas gewachsenem Lebensbäumchen einen schönen ersten Geburtstag :o)!


Sonntag, 15. Juni 2008 - 12:33:53
 Dein Papa

Hallo mein kleines Apfelbäckchen

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag, das es Dir nie an etwas fehlt, Du ein großes gesundes Mädchen wirst, immer lieb zu Deinen Eltern bist und das alles in erfüllung geht was Du Dir wünschst. Ich liebe Dich mein Schatz

Dein Papa


Sonntag, 15. Juni 2008 - 10:33:36
 Oma und Opa

Hallo kleine Juliemaus !
Alles Gute zu deinem Geburtstag. Jetzt bist du nun schon 1 Jahr alt, deshalb feiern wir heute eine Riesenparty!
Wir hoffen das du Gute Laune mitbringst.
Kasi mauzt auch gerade schöne Grüße an die Fellzieherin!
Also nochmal:

ALLES GUTE UND LIEBE


Sonntag, 15. Juni 2008 - 10:28:49
 Julie´s Onkel

Juliegirl, my Heart´s in a whirl tonight.
I need you bad, oh Julie.
I need you so, oh Juliegirl...

was ich sagen will, ist ...

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Juleika, Happy Birthday to yooouuuu =)


Sonntag, 15. Juni 2008 - 10:01:54
 Nervenbündel

..na GROßE!

...alles alles Liebe zu Deinem Tag heute!!!
...feier schön und lass es Dir ganz dolle gut gehen,
und auf die nächsten...sonst wieviele jahre, spaß, freude
und liebe!

von uns allen hier!!


Sonntag, 15. Juni 2008 - 10:00:08
 dori kay josi leni
 dori123@gmx.net

hallo unser süßes kleines käferchen...........
wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem 1. geburtstag.

HOCH SOLLST DU LEBEN , HOCH SOLLST DU LEBEN, 3 MAL HOCH..... *sing*

bleib so süß und knuffig wie du bist, fass heut ordentlich geschenke ab und bleib immer so schön frech zu muddi in bus und bahn..... hihi

wir haben dich ganz doll lieb und freuen uns heut auf deine mega riesen erste geburtstags partyyyyy!!!!!

liebe grüße von deinen freundinnen josi und leni sowie von onkel kay und deiner liebsten tante doriiiiiii. dicker schmatz mein schatz


Sonntag, 15. Juni 2008 - 00:07:28
 Tantchen Peggy!
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Liebe Julie!

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Viel Glück und vorallem Gesundheit. Bleib so fröhlich und lebensfroh wie du bist. Und halte immer schön Deine Mami auf Trapp ;o)

Du wirst heute ganz groß gefreiert. Wir freuen uns schon riesig auf dich. Wir sind sehr stolz auf dich. Bist jetzt kein Baby mehr sonder ein Kleinkind. ;o)

Liebe Grüße Onkelchen Holgi und Tantchen Peggy!
Wir haben dich ganz doll lieb. Ganz dicken Knutsch.


Sonntag, 08. Juni 2008 - 17:24:40
 Holschi
 EscortfanDD@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo liebe Julie,
Habe mich sehr über die Einladung zu deinem Geburtstag gefreut
und werde natürlich auch vorbei kommen.
Um dir zu deinem Ehrentag zu gratulieren.
P.S. Habe gerade ein Bild von dir gesehen im Deutschland-Look
sehr schick und sehr sexy.

MfG Holschi

Und mach in der zwischenzeit keinen Blödsinn hihi.


Freitag, 30. Mai 2008 - 22:50:22
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo mein Julieander!
Ach gestern hatten wir mal 2 Stunden für uns allein und wir
hatten sehr viel spaß. Du hast sehr viel gelacht und das von
ganzen Herzen. Und du hast sogar "Teddy" gesagt, nur leider
nicht mehr wo deine Mami es hören wollte hihi.

Hab dich ganz doll lieb und werd dich morgen wieder sehen.

Ganz dickes Bussi, Dein Tantchen Peggy.


Montag, 19. Mai 2008 - 19:27:51
 Senftenbergbeifahrer
 steffivsnils@aol.com
 www.erst-beim-ersten-kind.de

Hallo hallo ihr zwei Hübschen!

Ich hoffe die Fahrt nach Senftenberg mit der schwitzenden Tante neben dir hat dir auch ein wenig Spaß gemacht Julie?! War aber auch brütend in dem Auto und dann hat die Mama auch immer so geflucht. Und fast noch die Fahrrad-Ommi umgenietet :-D. Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht dich zu beschäftigen und ich kann mirs heute noch nicht verzeihen dir die Kekspackung weggenommen zu haben *Ohenstöpsel such*. Aber ich habs ja mit lecker Erdbeermatsche wieder gut gemacht :-D. Wir freuen uns schon auf Donnerstag, wenn wir deine Laufkünste begutachten können. Denk immer dran: Die HANDETASCHE muss läbähndüsch sein! Ich will DRAMA BÄBÜ!

Viele liebe Grüße auch vom Borstelonkel :-). Auf das nächste Jahr Senftenberg, dann sogar ganze 4 Nächte und hoffentlich wieder eine mehr bei denen die Mama nicht so oft nach dir schauen muss.

Guten Lauf ...!


Freitag, 16. Mai 2008 - 21:56:53
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo mein Julieander!

Herzlichen Glückwunsch von uns zu deinen ersten Schrittchen
ohne Mamis Hand - Sind mega-stolz auf dich, mach weiter so.
Da kann die Welteroberung ja richtig starten für dich.

Bis bald mal wieder!

Tantchen Peggy und Onkel Holgi ;o)


Donnerstag, 15. Mai 2008 - 22:49:16
 dori
 dori123@gmx.net

hallo mein kleines käferchen!!!

de tante hat dir erst einmal geschrieben. das ist echt schwach von mir. als ich heut bei dir war hast du leider schon geschlafen sonst hät ich dich noch ma richtig abgeknutscht. wir (josi, leni, kay) wollten dir auch noch mal sagen das der urlaub mit dir total klasse war. also wenn du magst darfst du mal wieder mit uns fahren. wenn du möchtest darfst du deine mami auch wieder mitnehmen. wie ich gehört habe bist du heut ganz alleine gelaufen....gratulation.wir sind ganz stolz auf dich das dich deine langen dünnen beinchen schon so fein tragen.grins.

so bis bald. grüß die mama
dicken kuss von josi, leni und onkel kay


Mittwoch, 14. Mai 2008 - 16:26:31
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine Julieander!

Erstmal wieder richtig dickes Bussi ;o)
Dein erster Urlaub mir Mami scheint ja richtig schön gewesen
zu sein. Und ich hab auch alle Daumen und Zehen gedrückt das
ihr schönes Wetter habt und es hat wohl geholfen.

Ich hoffe deine Mami zeigt mir noch mehr Bildchen von eurem
Urlaub. Ich freu mich schon riesig drauf.

Hab dich ganz doll lieb meine kleene. Bis bald mal wieder.

Dein Tantchen Peggy ;o)

P.S. Wirst ja bald 1Jahr!


Dienstag, 15. April 2008 - 18:23:17
 Tantchen Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallöchen Julie-Maus.

Alles Gute zum 10monatigen hihi. Mensch bald haste das erste Jahr voll ;o) da gibts bald ne big Party. Wie die Zeit vergeht.

Deine Fotos vom Schwimmen sind ja auch supi geworden, auch wenn du selbst nicht so begeistert warst, wie wir aufm Video gesehen haben hihi.

Liebe Grüsse Onkel Holgi und Tantchen Peggy


Dienstag, 15. April 2008 - 14:14:06
 Thomas
 service@babyschwimmen-dresden.de
 www.babyschwimmen-dresden.de

Vielen Dank - für die Kundenmeinung auf meiner Seite!!!

Übrigens - mein Sohnemann - der Marten hat auch ne kleine webseite:
Marten der Abenteurer!
www.marten-explorer.de
Schaut mal rein - ich empfehle Euch die Videos:)
Thomas vom Babyschwimmen


Donnerstag, 10. April 2008 - 20:27:45
 Tante Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine Julie-Maus.

Also deine neuen Bildchen sind ja wieder sehr süss.
Auf dem einen Bild mit den stahl-blauen Augen siehst du total
aus wie deine Mami wo sie Klein war.

Mach nur weiter so.

Liebe Grüsse Dein Tantchen Peggy.

P.S. Liebe Grüsse auch von deinem lieben Onkel Holgi ;o)


Freitag, 21. März 2008 - 12:22:44
 Rosi Walterchen

Bin eine kleine Süße und schlafe viel zu wenig, so das ich ein kleines Federgewicht bin. Aber darüber wird meine Mammi nicht böse sein,habe ja noch zeit um groß u.stark zu werden.L.Romy ein paar Zeilchen u.es war ein schöner Nachmittag L.G.rosi


Montag, 03. März 2008 - 21:53:41
 Tante Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine Julie-Maus.

Tja du bist grad in deiner "Ich bekomm Zähnchen-Phase" und
dein Tantchen hat sich heut leider einen Zahn ziehen lassen
müssen. Ja mir haben sie einen Weisheitszahn gezogen, da war
es vorbei mit der so schon geringen Weisheit hihi ;o)

Also immer schön Zähnchen putzen, damit du später keine
Angst vorm Zahnarzt haben mußt.

Liebe Grüsse und ganz dickes Bussi,

Dein Tantchen Peggy ;o)

P.S. Hab dich ganz doll lieb!


Samstag, 01. März 2008 - 19:06:24
 Schnittl :-)

Hallo Omy und Julie-Maus, habs jetzt endlich mal an den Rechner geschafft. Ganz liebe Grüße ;-). Sehen uns ja am Montag. Freu mich schon. Dicken Knutscha vom Papa! Anni


Dienstag, 26. Februar 2008 - 11:43:44
 Romy
 r.o.m.y.@gmx.de

Hi Ihr süssen...

ich wünsch euch beiden alles liebe und gute :)
wollt mich auch mal hier drin verewigen... und ja sie schaut dem papa sehr ähnlich...aber kann sich noch ändern ;)


Sonntag, 17. Februar 2008 - 23:10:18
 Maja
 Maja.Bittrich@lycos.de

Hallöchen

die seite über euer kind ist ja richtig super geworden.
wünsche euch für den weiteren lebensweg alles gute.
ist ne richtig süsse maus die kleine.

lg maja


Freitag, 15. Februar 2008 - 15:11:58
 Jenny

Hallo Julie...

dann wünsch ich dir einen guten Apetit fürs erste Schnitzel *g*
hoffentlich gibts auch bald ein Bild von deinem Star im Mund.. *hehe

Lg Jenny


Montag, 28. Januar 2008 - 18:38:49
 Tante Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallöchen meine Julie-Maus!
Oder sollte ich lieber Julie-Käferchen sagen? ;o)
Das sind ja echt süsse neue Fotos von dir. Du bist so ein liebes
und freundliches Wesen. Hab gestern wieder das Vergnügen gehabt dich zu sehen und zu knuddeln

Hab dich ganz doll lieb, Dein Tantchen Peggy ;o)

Und immer wieder auch liebe Grüsse von deinem Onkel Holger!


Sonntag, 20. Januar 2008 - 10:29:09
 Cappuccinotante
 SteffivsNils@aol.com
 www.gibts-erst-beim-ersten-kind.de

Na Ihr zwei Hübschen,

eine Woche ist es schon wieder her, als wir Euch als Besucher in unserem trauten Heim willkommen heißen durften. Die Mama und die Tante haben sich schön mit Keksen und Cappu abgefüllt und du hast seelig - wenn auch nur kurz - in der von Mama eigens gebauten Burg geschlummert. War ja auch ein Kampf wie die Mama und die Tante bei jeder Bewegung auf der Couch zur Eissäule erstarrt sind, damit du weiter träumst. Und dann kam auch noch der komische Onkel und hat die große weite Welt der Spiegel mit dir entdeckt ;-). Und dann war's leider schon so weit das ihr wieder gehen musstet. Daweile hätten wir die kleine süße am liebsten garnicht mehr hergegeben ... hätte allerdings der Julie nicht gefallen wenn wir die Mama behalten hätten *lach* ... kleiner Spass ... War schön mit Euch und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung, wir müssen doch schonmal für den eigenen Nachwuchs üben. Bleib weiter so ne süße Prinzessin und wachs stetig weiter, da wird dir Mutti noch viel Freude damit haben.

Bis Bald!

De Capputante und der Spiegelonkel


Sonntag, 13. Januar 2008 - 15:03:14
 Jenny
 dejenny@gmx.net

Hallo Julie,hallo peppo =0)
meeeensch,da hab ich letztes jahr ein letztes mal einen eintrag gemacht ,na so kanns nicht gehen *feix..
alles liebe wünsch ich euch und das eure wünsche für dieses jahr in erfüllung gehen *daumendrück*

lg jenny


Sonntag, 13. Januar 2008 - 10:11:43
 eine werdende Mama
 gutzi_02051988@t-online.de
 www.meerschweinchenfrau.de.tl

Huhu!
Eure Seite ist euch wirklich super gelungen!!!
Die Bilder von der kleinen sind sooooooooo süüüüüüß!!
Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute für die Zukunft!!
LG Gutzi und ihr Würmchen ;)


Freitag, 11. Januar 2008 - 18:42:12
 Tante Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 Escort-Freunde-Dresden.de

Hallo meine kleine Julie - Maus.
Erstmal euch zweien ein gesundes neues Jahr. Hab schon gehört das du Julie krank bist, wir wünschen dir schnellstmöglich gute Besserung.
Hab dich heut in meiner Mittagspause im Rossmann gesehen und du hast mich mit einem süssen Lächeln begrüsst.
Hab dich ganz doll lieb.

Bis bald mal wieder!

Liebe Grüsse Peggy
P.S. Auch liebe Grüsse von Holgi ;o)


Sonntag, 30. Dezember 2007 - 22:29:36
 Silvana und Vanessa
 pinkpanter85@gmx.de
 www.vanessa-collien.de.tl

Hallo.. Wir wollten nur einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr wünschen... Liebe Grüße Silvana und klein Vanessa


Samstag, 29. Dezember 2007 - 22:35:51
 Tante Nanny :-)
 sternchen.100@freenet.de

Hy Julie-Maus, hy Mami...

heute lass ich mal wieder ein paar liebe Grüße hier und wünsch Euch gleichzeitig nen guten Rutsch ins neue Jahr....

Seit ganz lieb gedrückt von Tante Nanny...


Freitag, 21. Dezember 2007 - 21:16:17
 MAIK und PEGGY
 sniper25@gmx.de

Liebe Julie,
du bist ja eine kleine SÜßE MAUS.
TIM,LEA und Eltern wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und viele tolle geschenke. grüss mama


Mittwoch, 19. Dezember 2007 - 22:49:04
 Marleen
 marleen.koehler@web.de

Hey kleine Julie-Maus und Romy,
sind ja wieder super schöne Bilder hier zu finden..
Wir wünschen Euch jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest, da werden Julies Augen aber funkeln..

Liebe Grüße Marleen und Mario mit Farell


Montag, 17. Dezember 2007 - 16:20:15
 Holger und Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 Escort-Freunde-Dresden.de

Hallöchen Julie.

Wir wünschen euch auch Fröhliche Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. Aber da Julie in ihren ersten 6 Monaten schon sehr lieb war, wird der Weihnachtsmann auch was bringen. Hihi.

Liebe Grüsse Holger und Peggy


Sonntag, 16. Dezember 2007 - 10:42:46
 Silvana und Vanessa
 pinkpanter85@gmx.de
 www.vanessa-collien.de.tl

Hallo, sind durch zufall hier her gestoßen und wollten mal liebe Grüße da lassen. Wirklich schöne Seite habt ihr hier. Würden uns auch über einen besuch von euch freuen. Viele liebe grüße und eine schöne Adventszeit wünschen Silvana und klein Vanessa


Freitag, 14. Dezember 2007 - 11:22:32
 Chrissi+Noemi-Jolie
 sweetchrissi86@web.de
 www.noemi-jolie.de.tl

Hallo Julie

du hast aba eine tolle page....gefällt mir seeeehhhhrrr gut


Donnerstag, 06. Dezember 2007 - 12:23:33
 Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 Escort-Freunde-Dresden.de

Hallo Julie!

Mensch wächst du schnell, da müssen wir ja echt aufpassen
das du uns nicht einholst hihi.

Und For´d´schritte machste auch rasend schnell. LOB!

Es ist schön dich immer zu Knuddeln.
Aber kannst du mir einen Gefallen tun und Holgi auch lieb haben?

Ich danke dir.

Liebe Grüsse Deine Tante Peggy.


Mittwoch, 05. Dezember 2007 - 11:33:38
 Dörte und Niklas
 doerte.zenke@gmx.de
 www.unsernachwuchs.de/niklasjannick

Das ist eine sehr schöne Seite!!

Du bist ne richtig süsse Maus .. und auch nur n halben Monat älter als mein kleiner ..

Alles gute für die Zukunft wünschen wir euch natürlich auch noch....

glg Dörte und Niklas


Freitag, 30. November 2007 - 21:00:37
 Joachim
 info@joachim-gross-online.de
 www.joachim-gross-online.de

Der "weiservogel.de" hat es mir geflüstert.
Eine vorzügliche Seite habe ich gefunden, sehr gelungen.


Freitag, 30. November 2007 - 16:41:24
 Tim
 anke.gerstmann2@freenet.de
 http://www4.willstequatschen.de/os/profil/index.php?var2=141533

Ich bin grad über deine tolle Seite gekrabbelt...

Die ist ja echt süß..du bist ja schon ein richtiger Star..

...hoffe ich hab nix dreckig gemacht oder voll gesabbert

Ich laß dir aber falls doch, als Entschuldigung paar liebe Grüße da.


...Bye der Tim


Dienstag, 20. November 2007 - 22:16:58
 Jenny

Hi du kleiner Esser *g*
Einen gesunden Appetit wünsch ich dir..*g*
und natürlich alles liebe..
Lg Jenny


Sonntag, 18. November 2007 - 21:01:09
 MIA
 einfach.mia@gmx.de

deine seite und deine kleine is ja echt bezaubernd... liebe grüße heavens-baby aus WQ;)


Mittwoch, 31. Oktober 2007 - 16:51:29
 Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine kleine Julie-Maus.

Also dickes Lob an dich du kleines Supermodel. Bist echt schon ne kleine Prinzessin. Mach nur weiter so. Hihi.

Liebe Grüsse auch von Holger.

Wollen dich bald mal wieder knuddeln.

Bis bald Peggy. *Bussi*


Dienstag, 30. Oktober 2007 - 23:29:29
 familie
 anjatom2713@aol.com

he...wir haben ja lange nix mehr von einander gehört....sind schöne bilder und sie ist auch schon sehr gewachsen....gib der kleinen ein kuss....und ich hoff wir sehen uns mal wieder...lg anja, tom und klein vanessa


Dienstag, 16. Oktober 2007 - 12:20:44
 SDÄFFÜ aka STEFFKA
 stuffi1989@web.de
 www.stuffi-hp.de.gg

Na ihr 2 Süzzen :D Da will ich euch doch mal viele Liebe Grüße da lassen :D


Samstag, 13. Oktober 2007 - 10:59:52
 Rommi
 Raroragu@aol.com

He liebe OMÜÜÜÜÜÜÜÜÜ und liebe Dschulieeee....ich hoffe euch gehts gut und klein Julie gedeiht prächtig. Is ja immer wieder interessant nachzulesen, was es neues gibt. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, damit ich dir auch mal paar schicke Zöpfe machen kann..hehe...also dann gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße von George, Hugo und Rommi...Bis bald


Freitag, 12. Oktober 2007 - 09:57:49
 Julie und Romy

Heeee Leute schreibt auch mal ins Gästebuch wenn ihr schon mal hier seid.


Freitag, 05. Oktober 2007 - 21:30:42
 Jenny
 dejenny@gmx.net
 jennyundco.de.vu

Hallo ihr zwei!
Ja wir sind hier am gucken und lassen euch natrülich grüsse da..

es ist toll zu sehen,wie schön du dich machst kleine maus und auch ein lob an deine tolle mama.

P.s lass dir noch ein bißchen Zeit mit den Zähnchen,dann tust du mama einen grossen Gefallen! *Schmunzel*

Bis zum nächsten mal
*winke


Mittwoch, 19. September 2007 - 21:48:50
 Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine kleine Julie.
Deine Seite wird immer süsser. Du warst mit deiner Mama letzten Freitag bei Holger und mir zu Besuch und da haben wir weiter an deinem Fotoalbum gebastelt. ;o) hast deine Mum auch ganz schön auf Trap gehalten. Du bist ja so ne Maus hihi. Und da du schon mal zu Besuch warst, haben wir auch ein paar süsse Schnappschüsse gemacht, die zwei Bilder mit den grünen Ohren und das darüber. Ein Lob an das niedliche gutgelaunte Model hihi.

Also bis spätestens zum 18. Geburtstag von deinem Onkel Peter.
Freuen uns schon sehr drauf.

Tschü deine Tante Peggy.


Mittwoch, 05. September 2007 - 16:31:52
 Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallo meine Kleene.
Hab gehört und gelesen das du ganz tapfer warst beim Doc und das mit den bösen Kicksern kann ich gut verstehen, ich mag die nämlich auch überhaupt nicht. Aber du bist doch stark ;o) schön das du dich so schnell und gut entwickelst. Will dich auch bald mal wieder sehen und knuddl, auch wenn du dann gleich anfängst zu weinen, aber da erzähl ich dir was und du babbelst zurück und das ist immer so süss.

Und zu deinem Onkel Peter muss ich sagen: er will dir sagen du bist frech? Du darfst noch frech sein und lernst ja auch noch viel, denn Peter ist heut noch frech und lernt nix hihi. Aber psst das bleibt unter uns.

Bis bald mal wieder.

Dein Tantchen Peggy ;o)

P.S. Auch ganz liebe Knuddl-Grüsse von deinem Onkel Holger.


Freitag, 31. August 2007 - 10:12:37
 der echte Onkel
 Napster4life@aol.com

Hachja die Julie, so jung, so gut aussehend und schon so frech: Trotzdem lieben wir dich alle! Mach es deiner Mom nicht so schwer, du warst in ihrem Bauch schon nicht so einfach!

Viele Liebe Grüße an mein Schwesterherz und natürlich auch an Dschulie ;-)


Mittwoch, 29. August 2007 - 21:27:34
 Jenny
 dejenny@gmx.net
 www.jennyundco.de.vu

Liebe Romay,liebe Julie..

Es ist toll deine Bilder anzuschauen Julie und zu sehen,wie du immer grösser wirst und was für ein Sonnenschein du nun bist,nachdem deine mama eine schlimm letzte Zeit hatte,als du noch dort in der Murmel warst..*g*

Romy.. es ist bald noch schöner deine Einträge in "meine Eltern erzählen" zu lesen ..du weißt ja,wie Mütter so sind eben sehr sensibel und wenn ich so lese,wie du schreibst,dass es das beste ist,was dir passieren konnte,dass du julie hast und es dich einfach nur glücklich macht sie anzuschauen,dann freue ich mich so sehr,dass du auch den weg alleine geschafft hast und die verantwortung auf dich nimmst sie alleine gross zu ziehen.. ich weiß der papi ist da,aber trotzdem wirst du in entscheidenden momenten alleine für die kleine maus da sein und dafür wünsche ich dir genügend stärke,willenskraft und gute nerven...

alles liebe euch beiden..

ich drücke euch
Jenny


Mittwoch, 29. August 2007 - 09:56:56
 knuddelmich2005
 ang.fricke@web.de

Erstmal muß ich sagen, Respect an die Mama. Nicht nur das sie einen supersüßen Zwerg zur Welt gebracht hat, sondern auch für diese Seite. Julie kann echt stolz drauf sein.
Und wenn sie sich das alles mal anschaut (wenn sie groß ist) wird sie sehr dankbar sein.
Also weiter so, ist echt schön...
GGLG von knuddel aus WQ


Mittwoch, 08. August 2007 - 20:40:00
 Holger
 Hellraiser@escort-freunde-dresden.de
 www.escort-freunde-dresden.de

Hallöchen möchte auch mal wieder eine kurze Nachricht hinterlassen.Also nochmal herzlichen Danke für das
Vertrauen was Romy in mich gesetzt hat . Denn ich durfte die
Kleene Julie am 29.07.07 fast 2,5h auf dem Arm halten.
Und ich muß sagen die Kleene war sowas von lieb und süüss.
Und angepust hat sie mich auch hihi mir wurde gesagt das
machen die nur wenn sich die kleenen wohl und geborgen fühlen.Freuen uns schon drauf sie mal wieder im Arm zu halten.
Aber ACHTUNG das JULIE-Fieber greift um sich.
Wer sie einmal im Arm hatte will sie nicht so schnell wieder hergeben. (Und Opa-Walter weiß genau was ich meine hihi).
So aus dem Kurz ist nun doch wieder eine lang geworden sorry.

Viel Spaß euch beiden noch.

Gruß Holger


Dienstag, 24. Juli 2007 - 19:07:46
 Baumsponsor
 Baumsponsor@baumschule.com
 www.man-sieht-den-wald-vor-lauter-bäumen-nicht.de

JIEPIEEEEEH!!! Unser Baum hat sich hier auch bildlich verewigt! Auf das die kleine Julie so wächst und gedeiht wie das kleine lebensbäumchen ... ein paar geringfügige Zentimeter hat er ja schon Vorsprung :-D!
Wir kommen jetzt jedes Jahr zum Pflanzdatum wieder zu Euch in den Garten und versuchen mit 2,8 auf dem Kessel zu messen wieviel des Bäumchen schon gewachsen ist! Kirschen pflücken und Erdbeerpflanzen mopsen nicht zu vergessen ;-)

Auf die nächsten Monate mit der kleinen Maus!

Habdsch lüp

Deine Baumfee mit ihrem Wipfelwicht


Freitag, 13. Juli 2007 - 19:26:01
 sandy
 mucki3@web.de

hi romy!

Viele grüße aus köln.
Habe gestern von meiner schwester erfahren das du mama geworden bist. ich wünsch dir herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen und viel glück, deine kleine ist echt süß.

lg sandy


Mittwoch, 04. Juli 2007 - 14:42:18
 Tante Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com
 in Arbeit

Hallöchen.
Da ich fast jeden Tag auf deine Homepage schauen, war ich wieder sehr erfreut neues von dir zu sehen hihi. Du siehst immer so lustig (positiv gemeint) auf den Fotos aus. Und machst immer Fachsen. Kommst halt nach deinen Eltern ;o)
Ich hab dich am Wochenende im Arm halten können und es war sehr schön, auch wenn du gleich los geheult hast, aber ich nehm das mal nicht persönlich du kleine freche Maus. Also bis bald mal wieder.

Deine Tante Peggy ;o)


Montag, 02. Juli 2007 - 15:01:53
 Silvi
 www.freenet-homepage.de/FamilieSachse

Huhu ihrs...
supi hp habt ihr da gezaubert mit zauberhaft schönen Bildern...schaue jeden tag aufs neue ob wieder was neues von eurer bezaubernden maus drauf ist...die kleine habt ihr echt super hinbekommen...glückwunsch nochmal zur kleinen prinzessin
lg winkä


Samstag, 30. Juni 2007 - 12:50:40
 nico
 nicocartman@aol.com
 in arbeit

hallo rom.

schoene gruesse aus NL. muss grad feststellen, das es hier auf der tastatur keine umlaute und sz taste gibt. aber egal. hauptsache ich hab ein internetcaffee gefunden, um dir zu schreiben. *grins*

also ich gratuliere dir noch mal ganz praechtig zu dein wonneproppen. i hoffe, es erfuellt dich mich viel freude und wenig geschrei *lach*


Dienstag, 26. Juni 2007 - 10:54:29
 Pumamaus
 DD_knuddelmaus@web.de

Hi.....auch wenns etwas spät kommt, aber nochmal herzlichen glückwunsch zu deiner prinzessin.....ist echt süß die kleine....

Wünsch euch noch viel gesundheit und noch viele wunderschöne momente...

LG von Steffi und meinen beiden männern...


Montag, 25. Juni 2007 - 12:51:29
 die Mama
 Peppinaut@aol.com
 www.juliegirl.de

Als erstes DANKEEEEEEEE für die lieben Glückwünsche, Besuche und Geschenke, ihr seid der Wahnsinn, vielen lieben Dank an euch alle.

Und zweitens, uns beiden geht es supi gut wie man auf den Fotos auch sehen kann. Wir kommen gut zurrecht bloß Julie scheint es ab und an noch nicht so zu gefallen aus dem warmen dunklen Bauch raus zu sein, weil hier muss sich sich ja von alleine melden wenn sie Hunger hat und ab und an mit ner vollen Windel rumliegen ist auch nicht schick :o)


Sonntag, 24. Juni 2007 - 19:56:13
 Nando
 mediaklex@gmail.com
 www.lightzone.de

Herzlichen Glückwunsch :)

lg Nando


Donnerstag, 21. Juni 2007 - 18:30:56
 anja tom vanessa
 anjatom2713@aol.com

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Julie.....


Donnerstag, 21. Juni 2007 - 17:19:04
 Tante Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com

Hallöchen.

Na wo bleiben neue Bildchen von der kleinen Julie? Sie ist jetzt fast schon ne Woche alt. Ach wie die Zeit vergeht, bald ist sie erwachsen ;o)

Ach Julie, isch könnt dich knuddl und abknutschen, biste ne süsse ;o)

Deine Tante Peg


Montag, 18. Juni 2007 - 22:08:33
 Stefanie
 sternchen.100@freenet.de

Hallo Romy,

endlich hast Du es geschafft und ein Engel ist auf Erden gelandet.. Ich wünsche Dir und der kleinen Maus alles erdenklich Gute und ganz viel Spaß miteinander. Ich hoffe ich seh sie auch bald, denn die Fotos sind ja total knuddelig..

Bis bald, Liebe Grüße Steffi Schwarz


Montag, 18. Juni 2007 - 21:23:02
 Klääääne
 stuffi1989@web.de

hey Rommü :P so weil ich hier grad wieder gelandet bin, dacht ich mir, schreib ich och ma was hier rein =)

total knuffig deine kleine!! alles gute!!


de steffi


Sonntag, 17. Juni 2007 - 21:15:23
 psycho_schwamm

hallo liebe romy!

auch ich gratuliere zu der geburt von deiner wunderbaren tochter Julie.sie ist ein süßes baby und auf das sie gesund und munter durchs leben geht.


Sonntag, 17. Juni 2007 - 20:38:21
 der Papa
 eggslider@aol.com

Hallo Leute,
im namen der Mama und mir,wolln wir euch ganz doll danken für die lieben Glückwünsche,die vielen besuche im Krankenhaus und die vielen Geschenke,DDDDAAAANNNNKKKKEEEE!!!!

na dann,bis bald leute,man sieht sich sicher demnächst


Sonntag, 17. Juni 2007 - 11:50:57
 Ingrid Krüger
 SteffenK19@web.de

Liebe Romy!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter Julie wünscht Dir Tante Ingrid. Ich wünsche Dir alles Gute und die besten Wünsche.


Samstag, 16. Juni 2007 - 21:57:54
 Marlies

Hallo Romy !
Herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner Tochter Julie .
Ich wünsche Euch Beiden alles Gute.

Viele Grüße von Marlies (Erntekind)


Samstag, 16. Juni 2007 - 20:40:30
 Onkel Lutz u. Fam.
 lyst.lust@web.de

Zwei kleine Füße bewegen sich fort;
zwei kleine Ohren, die hören das Wort;
ein kleines Wesen mit Augen, die sehen;
das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehen.
Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht was das Leben Dir bringt,
wir werden helfen, dass vieles gelingt.

Hallo Ihr, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen "Julie". Bleibt alle schön gesund u. habt viel Freude mit dem kleinen Stern.
Liebe Grüße Lysett, Lutz und Martin aus Leppersdorf


Samstag, 16. Juni 2007 - 16:22:33
 Kerstin & Maik
 kerstinddkrueger@web.de
 http://kerstin.krüger.hat-gar-keine-homepage.de

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter wünscht Euch allen, Dein Cousin Maik & Peggy, Tim und Lea sowie Deine Cousine Kerstin & Jan , Kevin, Alexander und Kristin

[IMG]http://i14.tinypic.com/4zj2nw5.jpg[/IMG][IMG]http://i14.tinypic.com/4uetxkm.jpg[/IMG]


Samstag, 16. Juni 2007 - 16:01:23
 Janina
 DarkAngel0981@aol.com

Hallo Julie,
willkommen im Leben. Ich wünsch dir natürlich nur das Allerbeste vom Besten. Auf das du dein Lebtag gesund und munter bist.
Hoffentlich lernen wir uns bald kennen.
Fühl dich geherzt und gaanz vorsichtig umarmt
Janina

Und natürlich auch ein Hallo an Romy,
da bin ich froh, das du es "endlich hinter" dir hast. Nun kannst du euer kleines Wunder in deinen Armen halten und ihr all deine Liebe geben.
Ich gratulier dir herzlichst zu deiner Julie, ein wunderschönes Kind. Aber bei der Mutter kein Wunder *zwinka*
Hoffe, das wir uns bald mal persönlich kennenlernen. Aber jetzt erhol dich erstmal und gewöhn dich an dein Baby.
Bis bald
Janina

PS: unbekannterweise auch ein Gruß an den Vater. Ronny, kümmer dich gut um deine Tochter.


Samstag, 16. Juni 2007 - 11:59:42
 Caro
 CaroEckert@gmx.de
 111.beepworld.de/members16/zauberengel18/

Liebe Julie,
ich begrüße Dich ganz herzlich auf dieser Welt in der Du so viel Liebe und Zuneigung bekommen wirst. Sei immer lieb zu Deiner Mama und streß sie nicht so :)

Liebe Romy,
ich garatuliere Dir zu Deinem Kleinen Wunder. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit deiner Maus und genieß jede Minute. Denn sie sind ja so schnell groß ;)


Samstag, 16. Juni 2007 - 10:40:32
 Katja
 Terminalchoice79@aol.com

Endlich habters geschafft. Ich wünsch euch alles Gute und das ihr alles gut schafft.


Samstag, 16. Juni 2007 - 09:36:45
 Micha (DJ Kamiwi)

Also nun auch von mir die besten Wünsche für die Kleene und natürlich auch für dich Rommy. Hab´s grad noch in den ersten 24 Stunden geschaft hier meinen persönlichen Gruß zu schreiben. ich denke mal das ich dich und Julie in den nächsten Tagen mal sehen werde, ich freu mich schon die Kleene zu sehen. In diesem Sinne noch mal alles Gute von mir.


Samstag, 16. Juni 2007 - 01:03:11
 Dori, Josi und Kay

meine liebe romy und julie!
es ist nun ein uhr nachts und ich heb immer noch ein auf euch.ich freu mich sehr das der kleine hosenscheißer nun da ist und ich nun endlich mit dem superschicken wagen und dem kleinen igel mecki mal spazieren gehen kann.
ich bin immer für euch da.
liebe grüße von uns
dicker kuss an julie


Freitag, 15. Juni 2007 - 23:27:27
 Jenny & Micha
 dejenny@gmx.net
 www.jennyundco.de.vu

Hallo liebe Romy..

na endlich hast du es geschafft und deinen Engel wirst du wohl gerade nach soviel Arbeit und Qualen genüsslich im Arm halten.
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute mit deinem Zwerg.
Du kannst immer auf uns zählen,das darfst du nie vergessen =0)


Liebe Julie..

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch. Willkommen im leben, kleine Prinzessin!


Bis bald wir erwarten dich/euch sehnsüchtig.

Micha,Jenny & Co


Freitag, 15. Juni 2007 - 22:28:12
 annett

Wenn alle Geschenke zum freudigen Ereignis ausgepackt sind,
ist das schönste Geschenk zweifelsohne immer noch
das neugeborene Leben, eingepackt in Windeln.

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby

Annett,Alexander und Jasmin


Freitag, 15. Juni 2007 - 20:29:59
 Helga

Herzlichen Glückwunsch Julie, du hast es geschafft. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Gesundheit und das du viel Freude deinen Eltern bereiten wirst.

Ab heute bist du unser Juliekäfer :-)

Liebe Grüße Helga


Freitag, 15. Juni 2007 - 20:17:52
 Anja und Tobi

He Romy,

auch wir zwei gratulieren dir zu deiner kleinen Julie...

Auf das sie gesund aufwächst und dich nicht ganz sooo sehr beansprucht wie man es von dem einem oder anderem Baby von Bekannten her kennt ;)

Auf jeden Fall wünschen wir euch dreien alles Gute und eine glückliche Zukunft.

Bis Bald *wink*

Anja und Tobi :)


Freitag, 15. Juni 2007 - 19:40:37
 Annett und Kai
 Ann476@web.de

Hi Romy und Papa...unbekannterweise...

herzlichen glückwünsch zum Nachwuchs...alles Gute und nicht so viel schlaflose Nächte....!

Macht was tolles aus Eurem Baby...Julie ist ein toller Name!

Annett und Kai....wenn nicht gleich weißt...wer wir sind...frag Peggy


Freitag, 15. Juni 2007 - 18:21:17
 dor karsdn oder Susi
 weiservoge@tiscali.de
 leider ni vorhandn

MOOOOOIIIIIIIIIINNNNNNNNNN !!!!!

Alles alles Gute dem frisch gebackenem Elternpaar, viel Glück und vor allem Gesundheit
für Euch und Eurem Sprössling.
Hat zwar immerhin 9 Monate gedauert aber ich hoffe Ihr macht was aus der kleinen.

Gruß Sarah, Christin und dor Karsdn oder och Susi genannt. ;-)


Freitag, 15. Juni 2007 - 17:26:11
 Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com

Hallöchen.

Wir sind grad vom Krankenhaus zurück und ich muß schon sagen die kleine Julie ist schon ein süsser Fratz und soviel Haar schon aufm Kopf ;o)

Also Euch viel Freude mit der Kleinen und wir sehen uns ja bald wieder.

Liebe Grüsse Peggy. ;o)


Freitag, 15. Juni 2007 - 16:14:06
 NILS
 Slin82@aol.com
 gehtsch gar nüx an.de.vu.

JIEPIE ............OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.....JIEPIE ........... FREU... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SONNENSCHEIN ........


Freitag, 15. Juni 2007 - 15:12:47
 De Marit
 petzold_marit@freenet.de
 http://people.freenet.de/spazzzzvoglssite/index.html

Hallo Romy, Ronny....UND willkommen kleine Prinzessin!

Dir, liebe Romy, wünsch ich, dass du alles gut überstanden hast-schön, dass der lecker Cocktail noch was gebracht hatte...(Ich konnte die Nacht kaum schlafen, hab soooo wahnsinig viel an DICH und die kleine JULIE denken müssen)

Dir Ronny wünsch ich, unbekannter Weise, dass du jetzt viele schöne Stunden mit Julie verbringen wirst, so ein Bündel voll Leben kann nichts ersetzen!

Und das Beste zum Schluß:
DIR JULIE wünsche ich ein glückliches, erfolgreiches und zufriedenes Leben! Viele Freunde, viel Sonnenschein und viele schöne Momente mit deinen Eltern!

Und nun noch ein kleines Sprüchlein von mir an euch:

Mama, Papi, die Verwandten,
alle die dich noch nicht kannten,
haben sich sofort verliebt,
und sind froh dass es DICH gibt.
In der Mitte ist dein Platz,
sei willkommen, KLEINER SCHATZ!

Bis morgen, ihr zwei...! :o*


Freitag, 15. Juni 2007 - 14:37:49
 Romy
 romy-g79@web.de

Das Glück, das größte wohl von allen,euch ist es in den Schoß gefallen.
Ein Baby,hilflos,noch so klein,doch gehört es euch allein!
Nun könnt ihr's liebevoll umsorgen, es ist wie ein Sonnenschein am Morgen, wenn es euch entgegenlacht und täglich neue Freude macht!
Wünsch euch alles Glück und Liebe,seit lieb geknuddelt!
Eure Omy


Freitag, 15. Juni 2007 - 14:12:44
 Marleen
 marleen.koehler@web.de

die besten glückwünsche zur geburt deiner kleinen julie, auf dass sie dich nicht all zu sehr auf trapp hält und dir stets freude bereitet... jetzt hast du es endlich geschafft und erlebst nun hoffentlich die sonnenseiten mit deiner maus... weiteres wirste ja bestimmt zu gegebener zeit berichten... also lasst es euch gut gehen und seid ganz lieb gedrückt...

Liebe Grüße, Marleen


Freitag, 15. Juni 2007 - 14:04:46
 Dani
 sternlvspuller@aol.com
 -

hey romy, ist das werk nun endlich vollbracht nach langem rechnen, staunen, scherzen und schmerzen .. wünsch dir alles gute mit deiner kleenen julie ;)


Freitag, 15. Juni 2007 - 13:48:44
 Kleene Romy
 KleeneRomy@web.de
 habsch noch ni

Hallo Romy :o)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Julie. Endlich hast Du es geschafft und Deine Prinzessin im Arm. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute mit der Kleinen. Wirst ne super Mama sein auch wenns ni immer einfach werden wird mit dem Zwerg...

Aber wie gesagt, Wir Romys sind stark :op

So und nun bin ich bald dran...

LG KleeneRomy


Freitag, 15. Juni 2007 - 13:33:23
 Deine Frau
 xxAnnaifapeetxx@aol.com
 eh ja wenn ein Kind kommt gibts dann auch eine

JA JA JA! ICH BIN ... ehm ... jaja blöd auch ... aber wie heißt denn das andere gleich ... muaarrr ... ich komm gleich drauf ... öhääähhhmmm ... ICH BIN MUTTER :-)! MEINE FRAU HAT ENDLICH IHREN KLEINEN SONNENSCHEIN auf die Welt gebracht. Gut das ich dir noch die ganzen Schnell-Wehen-Produzier-Cocktail-Rezepte geschickt habe und das du vorher nochmal gesaugt hast :-)! Blasen ist also doch nicht das einzigste was gut ist :-X!
Ich wünsch euch alles erdenklich gute mit der kleinen Julie und nächstes Jahr folgt dann der kleine Spielkamerad in Form eines Paul's von mir ;-)!
Lasst es euch gut gehen ... Habdsch lüp
Deine Frau


Freitag, 15. Juni 2007 - 13:19:24
 Rommi & George
 http://dresden-hosting.de

Was für ein Drücken, Stoßen, Drängen, um mich ans Licht der Welt zu zwängen. Jetzt bin ich also hier, und soweit gefällt es mir. Ich muss mich erst an Euch gewöhnen. Drum müht Euch sehr, mich zu verwöhnen.

In diesem Sinne... alles gute zur Geburt von Rommi und George


Freitag, 15. Juni 2007 - 13:07:26
 Heiko
 heikohennig@googlemail.com

Hallo Ihr Zwei,
herzlich willkommen in der neuen Welt Julie, schön das Du nun da bist. Mama hatte es schwer genug...smile. Aber wenn de mich erst siehst, möchtest du glei zurück in den Bauch..lol. Romy die herzlichsten Glückwünsche von mir. Ich sag nun extra von mir, da ich davon ausgehe, das Helga sich selber meldet, außerdem bin ich Egoist....bis bald...Grüße Heiko


Freitag, 15. Juni 2007 - 13:00:41
 Oma und Opa
 eisopi2@aol.com

Herzlichen Glückwunsch liebe ROMY !
Herzlich willkommen kleine JULIE !
Endlich sind die ganzen Strapazen vorbei. Wir hoffen das es schnell über die Bühne gegangen ist.
Nochmal alles Gute von OMA und OPA !!!!!!!!!


Freitag, 15. Juni 2007 - 13:00:17
 Holger
 EscortFanDD@googlemail.com

Hallo Julie (endlich ist das Geheimnis um deinen Namen gelüftet - und er ist Spitze - Daumen hoch!)

Herzlichen Glückwunsch an deine bestimmt überglücklichen Eltern, hast ja lange auf dich warten lassen hihi.

(falls du es noch nicht weißt - jetzt bist du das jüngste Clubmitglied bei den Escort - Freunde Dresden.)

An einem Spielkammeraden wird schon gearbeitet hihi.

Wie sind mächtig stolz auf deine Mutti wie sie das alles auf die Reihe bekommen hat mit Dir.

Also sei auch immer lieb zu ihr und wenn es Schlafenszeit ist dann ist Schlafenszeit. :o)

Sind gleich auf dem Weg zu Dir.

Dein Onkel - Holger


Freitag, 15. Juni 2007 - 12:51:33
 Holger und Peggy
 Quietschbiene@googlemail.com

Liebe Romy,Ronny und klein Julie.

Grad haben wir erfahren das die kleine Julie das Licht der Welt erblickt hat und sind sehr glücklich darüber. Wir wünschen Euch viel Freude mit der kleinen. Und wenn ihr mal Hilfe oder Unterstützung braucht, wir helfen gern. Es ist sicher ein unglaublicher Augenblick solche eine Geburt "Ein Wunder der Natur".

Also dann bis bald. Wir kommen ja dann gleich zum Baby schauen.

Liebe Grüsse Holger und Peggy ;o)


Freitag, 15. Juni 2007 - 12:41:05
 Peter
 Napster4life@aol.com

Meine lieber Schwester ich wünsch dir alles Gute für dich und deine Tochter! Bin froh das du mir die Möglichkeit gegeben hast zum 2. Mal Onkel zu werden ;)

Ich freu mich schon euch beide endlich zu sehen! Nach langer Zeit hast du endlich eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht und das lag jedem Einzelnen von uns fest am Herzen!

Liebe Grüße,
dein Bruderherz ;)


 

Impressum   Kontakt -  © juliegirl.de - alle Rechte vorbehalten              Anzeige: Neidisch? Hier gibts Ihre eigene Babypage!